unbekannte Steckdose part 2

Diskutiere unbekannte Steckdose part 2 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, Kennt einer von euch diesen Typ Steckdose ? Danke schonmal für die Rückantwort. Gruss Peter

1. xl500

xl500

Hallo zusammen,

Kennt einer von euch diesen Typ Steckdose ?

Danke schonmal für die Rückantwort.

Gruss Peter

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 04.01.2020
    leerbua

leerbua

Nein - aber jetzt tun mir die Augen weh.

Gibt es wenigstens eine "Geschichte" dazu, zb. B. vorgefunden im Hochlandexpress von Timbuktu o. ä.?

4. #3 werner_1, 04.01.2020
    werner_1

werner_1 Moderator

5. #4 creativex, 04.01.2020
    creativex

creativex

Messe mal die Spannung

Sollten es 230V sein denke ich dass es eine Abwandlung einer Schweizer Steckdose ist. Die hatten da 100 verschiedene Modelle in den letzten 70 Jahren

6. karo28

karo28

Vermutlich NEMA Steckersystem, USA, JP, CAN usw. haben das --> NEMA-Stecker – Wikipedia

Thema:

unbekannte Steckdose part 2

Die Seite wird geladen...

unbekannte Steckdose part 2 - Ähnliche Themen

1. Steckdose mit Kontrollschalter schalten

Steckdose mit Kontrollschalter schalten: Hallo, wir haben hier vor 4 Jahren von einem Elektriker eine Außensteckdose (für Zisternenpumpe) legen lassen. Ca. 30 cm darüber ist ein...
  2. Unterverteilung an 4mm^2

Unterverteilung an 4mm^2: Hallo, zur Situation: Im Haus liegt ein 3x4mm^2 Kabel vom HV zur Heizung (Gastherme) und ist mit B16 abgesichert. Genauer gesagt sind es 3...
  3. Verlegung eines Lampenauslasses in abgehängter Decke um 2 Meter

Verlegung eines Lampenauslasses in abgehängter Decke um 2 Meter: Eine Trockenbaudecke hat etwa 7-8cm Luft bis zum Beton. Ein existierender Lampenauslass (es ist einfach ein NYM-Kabel, das aus einem Loch guckt)...
  4. Von Siedle (Modell unbekannt) zu Fermax LOFT universal umstellen

Von Siedle (Modell unbekannt) zu Fermax LOFT universal umstellen: Hallo zusammen, ich möchte meine Türsprechanlage von einer alten Siedle (Modell leider unbekannt und nicht der Anlage zu entnehmen) zu der der...
  5. smart Lichtschalter + Steckdose mit Busch Jäger Deckel

smart Lichtschalter + Steckdose mit Busch Jäger Deckel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Smart Switch (Alexa kompatibel). Ich möchte jeweils eine Lampe schalten können und direkt daneben eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden