Unbekannte UP Steckdose / Verbindung

Diskutiere Unbekannte UP Steckdose / Verbindung im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, anbei ein Bilder einer mir unbekannten Steckverbindung - siehe Bild. Kann mir hier einer eine Info geben? Vielen Dank im...

1. #1 Hauskäufer, 07.05.2016
    Hauskäufer

Hauskäufer

Hallo zusammen,

anbei ein Bilder einer mir unbekannten Steckverbindung - siehe Bild.

Kann mir hier einer eine Info geben?

Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

3. elo22

elo22

Nur mit der Zentralscheibe schwierig, ich tippe mal auf DB25.

Lutz

4. #3 steboes, 08.05.2016
    steboes

steboes

Für mich sieht das aber durchaus so aus, als wäre das die Anschlussbuchse, nicht nur die Zentralscheibe dazu.

Ist mir aber auch noch nicht untergekommen. Mal ausbauen und gucken, ob a) ein Hersteller ersichtlich ist und b) was für eine Leitung angeschlossen ist.

Handelt es sich um ein Wohnhaus oder ist das irgendwo im gewerblichen Bereich? Dachte spontan an irgendeine herstellerspezifische Steckstelle für ein Rufsystem o.ä...

5. #4 leerbua, 08.05.2016
    leerbua

leerbua

Ein brauchbares Bild könnte schon weiterhelfen.

(Die DB25 würde ich aber dennoch ausschließen)

6. #5 Octavian1977, 09.05.2016
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

von der Form her erinnert es an HDMI

7. elo22

elo22

In der Grösse? @TE Bitte mal die Abdeckung abnehmen.

Lutz

8. TS0404

TS0404

HDMI wohl eher nicht, dafür ist der Anschluss im Verhältnis zur Breite des Steckdoseneinsatzes zu groß.

Wohl eher etwas in Richtung Sprechanlage, Steuerung etc.

Thema:

Unbekannte UP Steckdose / Verbindung

Die Seite wird geladen...

Unbekannte UP Steckdose / Verbindung - Ähnliche Themen

1. Welcher Aderquerschnitt fuer Steckdosen und welche Sicherung

Welcher Aderquerschnitt fuer Steckdosen und welche Sicherung: Hallo, das ist meine Erste Frage in diesem Forum. Es hat sich in den letzten Jahren vieles geaendert. 1. Darf eine Steckdose bei einem...
  2. Verbinden von Telefonruf mit 230V Horn

Verbinden von Telefonruf mit 230V Horn: Ich will ein Telefon, das mit einem RJ45 Patchkabel via Switch verbunden ist, mit einem Horn verbinden. Das Horn soll von einem Telefonrelais...
  3. 3-er Steckdose über 5-adriges Kabel

3-er Steckdose über 5-adriges Kabel: Hallo, ich plane meine Werkstatt neu verkabeln zu lassen und stelle mir gerade die Frage, ob es möglich/erlaubt ist eine 3-er Steckdose über ein...
  4. Seltsame Steckdose

Seltsame Steckdose: Weiß jemand, was das für eine seltsame Steckdose ist? Die habe ich in einem alten Haushalt hinter einem Küchenschrank gefunden. Gebogene...
  5. Steckdose schalten sobald es klingelt

Steckdose schalten sobald es klingelt: Guten Tag zusammen, ich habe vor eine Steckdose schalten zu lassen, sobald es klingelt. Dies ist notwendig um eine stumme Klingel leuchten zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden