Vaillant VCW180 XEU

Diskutiere Vaillant VCW180 XEU im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, wer kennt sich mit diesem Gerät aus? Es springt an ohne Aufforderung durch die Fernsteuerung, brennt kurz und geht dann wieder aus. Dies...

1. catcat

catcat

Hallo, wer kennt sich mit diesem Gerät aus? Es springt an ohne Aufforderung durch die Fernsteuerung, brennt kurz und geht dann wieder aus. Dies wird fast im 5 Minuten Takt wiederholt. ES liegt auch keine Warmwsseranforderung vor.

Wer hilft mir?

catcat 8)

2. edi

edi

Hallo,

bei Gasgeräten wirst du hier nicht viel Erfolg haben....und eine Ferndiagnose ist bei Gas allemal gefährlich....

3. catcat

catcat

Vaillant VCW XEU

Na dann mal zum Fachmann- trotzdem danke :lol:

catcat

4. #4 terramagica, 21.11.2005
    terramagica

terramagica

Schornsteinfegerbetrieb

Moin,
    habe zwar nicht soviel Ahnung aber es gibt an der Therme den Schornsteinfegerbetrieb. Dabi wird der externe Regler nicht abgefragt. Der Schalter ist etwas versteckt. Am Anzeigeblech rechts unten. Evtl. befindet sich eine Abdeckung vor dem Schalter. Im Normalbetrieb. sollte der Schalter nach unten gekippt sein.
    Mfg.
    Michael

Thema:

Vaillant VCW180 XEU

Die Seite wird geladen...

Vaillant VCW180 XEU - Ähnliche Themen

1. Elektronik-Problem bei Installation Durchlauferhitzer Vaillant VED E 18/7

Elektronik-Problem bei Installation Durchlauferhitzer Vaillant VED E 18/7: Die Installation des handelsüblichen Durchlauferhitzers Vaillant VED E 18/7 ist scheinbar einfach: (a) Produkt an Wand montieren, (b) Produkt mit...
  2. Elektrischer Anschluss Vaillant Gasheizung

Elektrischer Anschluss Vaillant Gasheizung: Hallo, ich habe eine Gasheizung, und zwar eine Vaillant ecoTEC 656 E. An diese würde ich gerne eine Speicherladepumpe sowie eine Heizkreispumpe...
  3. Elektrischer Anschluß Vaillant Therme Baujahr 1993

Elektrischer Anschluß Vaillant Therme Baujahr 1993: Moin, ich möchte eine Vaillant Therme elektrisch in Betrieb nehmen, weiß aber nicht, an welche Anschlüsse die Netzzuleitung angeschlossen wird...
  4. Vaillant VRT230 Thermostat anschließen

Vaillant VRT230 Thermostat anschließen: Hallo zusammen, hab mir ein Vaillant Raumthermostat gekauft, welches ich nun anschließen möchte. Vorhanden ist schon ein altes Thermostat mit...
  5. Nachtspeicher Aufladeregelung Vaillant

Nachtspeicher Aufladeregelung Vaillant: Nabend, habe ein kleines Problem mit einer Vaillant Laderegelung für Nachtspeicheröfen! -Rundsteuerempfänger mit 2 Whg. - pro Whg....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden