Veränderbarer Widerstand mit parallelem Lastwiderstand
Diskutiere Veränderbarer Widerstand mit parallelem Lastwiderstand im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich bin azubi und zerbreche mir schon den ganzen mittag meinen kopf und komme nicht drauf . das problem : an einer spannnung von 10 V...
Thema:
Veränderbarer Widerstand mit parallelem Lastwiderstand
Die Seite wird geladen...
-
Veränderbarer Widerstand mit parallelem Lastwiderstand - Ähnliche Themen
-
Generator-Indoor-Bike: Kann ich Tretwiderstand über Ladestrom regeln?
Generator-Indoor-Bike: Kann ich Tretwiderstand über Ladestrom regeln?: Hallo, ich will ein Generator-Fahrrad selber bauen und habe mir dafür ein gebrauchtes qualitativ hochwertiges Indoor-Speedbike gekauft. Meine... -
Berechnung des Gesamtwiderstandes
Berechnung des Gesamtwiderstandes: Hey Leute, ich häng hier schon seit einiger Zeit über dieser Aufgabe. Aber ich bleib immer wieder hängen, kann mir jemand helfen und das ganze... -
die fehlenden Widerstände in einer Transistorschaltung berechnen
die fehlenden Widerstände in einer Transistorschaltung berechnen: Hallo, ich habe Probleme mit dieser Aufgabe um herauszufinden welche Werte R1 und R2 haben. Wir haben diese Aufgabe heute bekommen und sollten... -
Innerer Widerstand eines Amperemeters
Innerer Widerstand eines Amperemeters: Hallo Freunde ich hab ne recht dumme Frage. Wenn ich 2 identische Multimeter aneinander anschließe (auf einem messe ich den Strom in mA auf dem... -
~150kOhm Widerstand PE N
~150kOhm Widerstand PE N: Hallo liebe Leute, ich habe folgende Situation, die mich bisher mit einem Fragezeichen über dem Kopf stehen lässt: Altbau, PE und N vor UV...