Verdrahten einer Bohrmaschine

Diskutiere Verdrahten einer Bohrmaschine im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; HAllo! Möchte meine alte Säulenbohrmaschine neu verdrahten, da kein Not-Aus vorhanden ist. Möchte die MAschine mit zwei Not-Aus und einem...

1. #1 frogman, 21.08.2006
    frogman

frogman

HAllo!

Möchte meine alte Säulenbohrmaschine neu verdrahten, da kein Not-Aus vorhanden ist. Möchte die MAschine mit zwei Not-Aus und einem Motorschutzschalter und einer extern vom Schaltschrank befindeten Steckdose versehen. Die Maschine verfügt nur über Rechtslauf. Wollte nun wissen, was ich für Bauteile benötige. Soll ich ein Not-Aus Relai verwenden??
    Schaltplan??????????

2. Anzeige

Schau mal hier: Verdrahten einer Bohrmaschine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verdrahten einer Bohrmaschine

Die Seite wird geladen...

Verdrahten einer Bohrmaschine - Ähnliche Themen

1. Neue Akku-Bohrmaschine

Neue Akku-Bohrmaschine: Guten Tag, ich möchte mir eine neue Akku-Bohrmaschine kaufen. Diese soll für einfache Handwerkliche Arbeiten sein. Schrauben rein und raus...
  2. Bosch Bohrmaschine def.

Bosch Bohrmaschine def.: Hallo an alle. Ich habe eine Bosch GSB 20-2 RET Professional, die heute ausgefallen ist. Während des bohren in Stahlbeton, hatte sie auf ein mal...
  3. Türsprechanlage richtig verdrahten

Türsprechanlage richtig verdrahten: Guten Tag. Ich habe eine neue Wohnung bezogen und die vorhandene Türsprechanlage funktioniert nicht. Ich schätze das sie falsch verdrahtet ist....
  4. Verdrahtung für drei-fach Wechselschaltung

Verdrahtung für drei-fach Wechselschaltung: Hallo liebe Leute, Ich möchte die u.a. Schaltung vorschriftsmäßig verdrahten. Es handelt sich um eine wechselschaltung zwischen 2 räumen mit 6...
  5. Richtlinen der elektrischen Verdrahtung (in tragbaren Geräten)

Richtlinen der elektrischen Verdrahtung (in tragbaren Geräten): Hallo Zusammen, weiß einer hier im Forum ob es Richtlinien und/oder Tipps für die elektrische Verdrahtung von Laborgeräten gibt? Laborgeräte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden