Verdrahten einer Bohrmaschine

Diskutiere Verdrahten einer Bohrmaschine im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - HAllo! Möchte meine alte Säulenbohrmaschine neu verdrahten, da kein Not-Aus vorhanden ist. Möchte die MAschine mit zwei Not-Aus und einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frogman

Guest
HAllo!

Möchte meine alte Säulenbohrmaschine neu verdrahten, da kein Not-Aus vorhanden ist. Möchte die MAschine mit zwei Not-Aus und einem Motorschutzschalter und einer extern vom Schaltschrank befindeten Steckdose versehen. Die Maschine verfügt nur über Rechtslauf. Wollte nun wissen, was ich für Bauteile benötige. Soll ich ein Not-Aus Relai verwenden??
Schaltplan??????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verdrahten einer Bohrmaschine
Zurück
Oben