Verkabelung Carport Wallbox

Diskutiere Verkabelung Carport Wallbox im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, In meinem Carport wurde ein Go-echarger angeschlossen. Dieser ist 3 phasig. Jetzt müssen noch Steckdosen und Licht verkabelt werden. Wo...
@Www Halt dich doch einfach raus mit deinen falschen Aussagen die nur auf Halbwissen beruhen ! Das hilft dem TE nicht .
 
Wollt ihr jetzt weiter über die Anzahl der Belasteten Adern Diskutieren? Ja in der Leitungsberechnung müsste man dies Berücksichtigen. Und genau das müsste man jetzt tun Rechnen und gucken ob es geht! Pauschal lässt sich das hier nicht sagen.

Man könnte es als Fehlplanung ansehen, man hat ja vor 10 Jahren nicht an Sachen wie Wallbox und Co. gedacht, von daher freue ich mich in Zukunft auf viele Neue Beiträge zum Thema Wallbox und der Leitungsverlegung
 
Thema: Verkabelung Carport Wallbox
Zurück
Oben