Carport verkabel

Diskutiere Carport verkabel im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, habe mir mal Gedanken gemacht wir das Carport verkabelt werden könnte. Zeichung anbei. Ziel: 1. Steckdosen im Carport sollen schaltbar...
ist zwar links aber ich hab es gefunden.
spätestens da wäre am Schalter eine Kontrolleuchte doch recht hilfreich und damit auch ein Neutralleiter in der Farbe blau nötig.
 
Sorry ich habe mir deine Zeichnung nicht genauer
... und dann sofort "in die Tasten gehauen". :rolleyes:

Hättest das Zeugs für nen weiteren "Drehzahl-Mod", ach ja hätte möglicherweise sogar noch weitere zuckerle.
Was verbaust Du als LED Lampen? In einem Carport/Garage empfinde ich die Beleuchtung einzig nur von oben als unpraktisch. Mit geöffneten Türen/Kofferraum/Motorhaube sollte Licht seitlich ins Fahrzeuginnere kommen. (Reinigung, Ausladen, Frostschutz nachfüllen usw.)
k. A. wie oder was manche alles aus einer (oftmals extra angeforderten) ÜBERSICHT herauslesen (können).

da ham'mern ja schon den eingangs angedachten. ;)
stellt sich jetzt noch die Frage wie und wo die Steckdosen schaltbar sein sollen, im Plan ist davon nichts zu sehen.
Hattest dein post auch wie muggele beginnen sollen, die zweite Zeile trifft bei dir sowieso in 95 + X % zu. :rolleyes:
 
... und dann sofort "in die Tasten gehauen". :rolleyes:

Hättest das Zeugs für nen weiteren "Drehzahl-Mod", ach ja hätte möglicherweise sogar noch weitere zuckerle.…..
Ist doch praktisch, könnte er sich immer selber sofort abstrafen und aussperren.
 
Und warum glaubst Du warum ich nach den Lampen extra gefragt habe?
k. A. ich könnte einen deratigen Beitrag, bei den gegebenen Informationen, höchstens als Spekulation von mir geben.
Ist doch praktisch, könnte er sich immer selber sofort abstrafen und aussperren.
ich wollte es nicht aussprechen. ;)
 
Thema: Carport verkabel
Zurück
Oben