Verlegung Glasfaserkabel durch Leerrohr

Diskutiere Verlegung Glasfaserkabel durch Leerrohr im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Elektrogemeinde, demnächst kommt die Telekom und führt einen Glasfaseranschluss durch. Jetzt ist es ja so, dass man den Leitungsweg...
Glasfaser von der Telekom liegt hier nur in der Straße im Haus kommt aber Kupfer an.
50 Mbit langen mir übrigens auch.
 
40€ für 50Mbit mit Telefonflat
ich bin ja mit wenig zufrieden aber 50mbit wär mir aber zu wenig :D
Verstehe ich nicht Einmal schreibst du, du hast 50mBit und 3 Zeilen weiter 50Mbit sind zu wenig.

Mir wäre der 50Mbit Vertrag zu wenig, denn der hat zu wenig Upload, deshalb habe ich den 100Mbit Vertrag, der im Download 56 bringt aber im Upload 36Mbit
Und mehr geht halt nicht, wenn der DSLAM 450m entfernt ist. Bis vor 2 Jahren hatte ich 2 Mbit. Bin ja schon froh, das der DSLAM jetzt von der Vermittlung in den Straßenverteiler gewandert ist und bis dort wenigstens Glasfaser liegt.
 
Ich komme mit 50MEGABit sehr gut aus, aber ich wüsste nicht wie 50milliBit überhaupt funktionieren sollten.
 
Thema: Verlegung Glasfaserkabel durch Leerrohr
Zurück
Oben