Verlustleistungen bei Verteilungen

Diskutiere Verlustleistungen bei Verteilungen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe schon oft in Katalogen oder im Internet gesehen dass Verteilungen mit Verlustleistungen angegeben werden (z.B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hh.kan

Beiträge
61
Beruf
Elektro Azubi
Hallo,

ich habe schon oft in Katalogen oder im Internet gesehen dass Verteilungen mit Verlustleistungen angegeben werden (z.B. http://cgi.ebay.de/Striebel-ABB-UP-Vert ... dZViewItem

Nur wo sollen bei so einem Kasten die Verlustleistungen herkommen? Evtl. Verlustleistungen sind doch abhängig von den installierten Geräten (z.B. Klingeltrafo) und nicht von den Verteilern! Oder nicht???

Mfg Andreas
 
Verlustleistung

Evtl. Verlustleistungen sind doch abhängig von den installierten Geräten (z.B. Klingeltrafo) und nicht von den Verteilern! Oder nicht???

Richtig ,

die Verlustleistung des Verteilers-damit ist nach meiner Meinung die maximale Verlustleistung aller im Verteiler befindlichen Geräte gemeint , die der Verteiler sicher abführen kann ohne Schaden zu nehmen bzw ohne das die Geräte schaden nehmen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verlustleistungen bei Verteilungen
Zurück
Oben