Versetzten von Unterputz-Deckdosen mit wenig aufwand
Diskutiere Versetzten von Unterputz-Deckdosen mit wenig aufwand im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, in meinem Bad habe ich eine Installierte Doppel-Unterputz-Steckdose die ander der derzeitigen Position nicht genutzt werden kann da sie...
Thema:
Versetzten von Unterputz-Deckdosen mit wenig aufwand
Die Seite wird geladen...
-
Versetzten von Unterputz-Deckdosen mit wenig aufwand - Ähnliche Themen
-
Potentialausgleich versetzten
Potentialausgleich versetzten: Guten Tag, in einem Neubau, dem ich seit neustem zugeteilt wurde, kommt die Verbindung zum Fundamenterder an einer ungeschickten Stelle. Ich... -
Erdungsband versetzten/verlängern
Erdungsband versetzten/verlängern: Ein freundliches Hallo in das Forum und eine Frage an Profis hier im Forum Im Zuge meiner Kellerrenovierung möchte/muß ich das Erdungsband samt... -
Unterverteiler versetzten
Unterverteiler versetzten: Ich möchte einen Unterverteiler mit 3 LS und einen Fi um ca. 1m nach unten versetzten da er zu hoch ist. Den alten Verteiler benutze ich um die... -
Unterputz-Montage Unterverteiler in eine Wand
Unterputz-Montage Unterverteiler in eine Wand: Hallo, ich hätte eine Frage zum Thema Unterputzverteiler. Kann ich einen Verteiler in eine Wand (Stärke 15cm) einsetzen die zum Badezimmer gehört... -
Unterputzdose Decke mit Befestigungshaken
Unterputzdose Decke mit Befestigungshaken: Hallo in die Runde. Ihr merkt sicher schon am Betreff, dass ich nicht so recht weiß, wie die Dinger heißen (würden). Ich möchte wegen Umbau...