Verzögerung
Diskutiere Verzögerung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, kann mir vielleicht jemand einen Baustein nennen der eine einstellbare verzögerung von 1-200µ liefert? Es können auch zwei sein (1-100 und...
Thema:
Verzögerung
Die Seite wird geladen...
-
Verzögerung - Ähnliche Themen
-
Verzögerung und Nachlaufrelais
Verzögerung und Nachlaufrelais: Hallo zusammen... Ich bin seid heute neu hier und habe folgendes Problem... Im Bad habe ich von maico den Lüfter getauscht, und habe den vz 2,5 se... -
LED Trafo mit Einschaltverzögerung
LED Trafo mit Einschaltverzögerung: Hallo, ich habe zuhause 7 Deckenleuchten von Halogen Einbauspots auf LED Einbauspots umgerüstet da der alte Trafo defekt geworden ist. Meine... -
Verzögerung notwendig beim umschalten zwischen 2 Kreisen an einem Verbraucher?
Verzögerung notwendig beim umschalten zwischen 2 Kreisen an einem Verbraucher?: Hi Leute, mal ne kurze Frage: Als Beispiel habe ich eine Beleuchtung als Verbraucher. Über ein Relais mit 2 Schaltern läuft im Ruhezustand die... -
Intertechno Verzögerung ausschalten
Intertechno Verzögerung ausschalten: Hallo Habe leider nichts vergleichbares im Forum gefunden. Habe bei mir im Vorzimmer 3 Lampen die mit 2 Wechselschalter geschalten wurden, da... -
Verzögerungsschalter gesteuert durch Netzspannung
Verzögerungsschalter gesteuert durch Netzspannung: Hallo chich siche ein Bauteil, mit den ich eine Ausschaltverzögerung einfach erzeugen kann. (ähnlich wie ein Treppenhauslicht) Mein Steuerung für...