VoIP mit FritzBox an TC 711-8 von Siedle

Diskutiere VoIP mit FritzBox an TC 711-8 von Siedle im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, wer hat Ahnung wie man VoIP über Fritz Box Fon an einer TC 711-8 ISDN ans laufen bringt. Nach Anschluß von Splitter/ISDN und analogem...

1. franjo

franjo

Hallo, wer hat Ahnung wie man VoIP über Fritz Box Fon an einer TC 711-8 ISDN ans laufen bringt. Nach Anschluß von Splitter/ISDN und analogem Telefon laut AVM bleibt Telefon tot an FON1. Verbindung über Einrichtungsassistent von Fritz Box wird erfolgreich zurückgemeldet? Telefonieren geht aber nicht? Hilfe! :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Fritz-AVM-ISDN-VoIP-Siedle..

Hallo Franjo ,

erstmal Willkommen im Forum !

Informationen im Detail gibt es bei :

http://www.siedle.de , dort sind Planungsbeispiele, Bedienanleitungen , etc... im pdf-Format anzusehen

http://www.avm.de/FRITZBox_SL/service/ , dort dito .

Zur Beachtung :
    ISDN-Leistungsmerkmale wie Dreierkonferenz, Rufumleitung oder Rufnummernanzeige, Makeln, Anklopfen oder Babyruf sind auch bei Internet-Gesprächen möglich, müssen aber auf Provider-Seite überhaupt erstmal unterstützt werden !
    Sollte Dein Provider das nicht unterstützen - sieht es nicht gut aus !
    Gegf. auch dort auf der Providerwebseite nachlesen und Einstellungen wie dort (hoffentlich) genannt , vornehmen !

Gruß ,
    Gretel

Thema:

VoIP mit FritzBox an TC 711-8 von Siedle

Die Seite wird geladen...

VoIP mit FritzBox an TC 711-8 von Siedle - Ähnliche Themen

1. Zusätzliche Siedle Sprechanlage anklemmen

Zusätzliche Siedle Sprechanlage anklemmen: Hallo Elektro Community, ich möchte eine alte bestehende Siedle Anlage, die an der Tür eine Klingel Classic Sprechanlage hat, um ein gleiches...
  2. Siedle UG-502

Siedle UG-502: Wozu braucht man ein UG-502 ? Es soll angeblich zwischen mehreren Türstationen umschalten. Wenn ich aber nur ein TLM511 habe für was brauche ich...
  3. Siedle Innensprechanlage: Türöffner mit Funk Fernbedienung ansteuern

Siedle Innensprechanlage: Türöffner mit Funk Fernbedienung ansteuern: Hallo, Ich habe einen Siedle HTS 711-01 Türsprechanlage und würde gerne wenn jemand klingelt, den Türöffner über eine Fernbedinung ansteuern....
  4. Umbau Siedle HT311 auf HTA811 Türöffner ohne Funktion

Umbau Siedle HT311 auf HTA811 Türöffner ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Austausch von einem alten Siedle HT 311-0 gegen eine neues HTA 811 Den Austausch des Gerätes habe...
  5. Gegensprechanlage Siedle 2 Haustüren gleichzeitig öffnen

Gegensprechanlage Siedle 2 Haustüren gleichzeitig öffnen: Hallo, ich habe in meiner Wohnung eine Siedle HT 611-01 Gegensprechanlage. Es gibt im Haus 2 Haustüren. Wenn jemand an einer Tür klingelt, kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden