VoIP mit FritzBox an TC 711-8 von Siedle

Diskutiere VoIP mit FritzBox an TC 711-8 von Siedle im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, wer hat Ahnung wie man VoIP über Fritz Box Fon an einer TC 711-8 ISDN ans laufen bringt. Nach Anschluß von Splitter/ISDN und analogem...

1. franjo

franjo

Hallo, wer hat Ahnung wie man VoIP über Fritz Box Fon an einer TC 711-8 ISDN ans laufen bringt. Nach Anschluß von Splitter/ISDN und analogem Telefon laut AVM bleibt Telefon tot an FON1. Verbindung über Einrichtungsassistent von Fritz Box wird erfolgreich zurückgemeldet? Telefonieren geht aber nicht? Hilfe! :(

2. Gretel

Gretel

Fritz-AVM-ISDN-VoIP-Siedle..

Hallo Franjo ,

erstmal Willkommen im Forum !

Informationen im Detail gibt es bei :

http://www.siedle.de , dort sind Planungsbeispiele, Bedienanleitungen , etc... im pdf-Format anzusehen

http://www.avm.de/FRITZBox_SL/service/ , dort dito .

Zur Beachtung :
    ISDN-Leistungsmerkmale wie Dreierkonferenz, Rufumleitung oder Rufnummernanzeige, Makeln, Anklopfen oder Babyruf sind auch bei Internet-Gesprächen möglich, müssen aber auf Provider-Seite überhaupt erstmal unterstützt werden !
    Sollte Dein Provider das nicht unterstützen - sieht es nicht gut aus !
    Gegf. auch dort auf der Providerwebseite nachlesen und Einstellungen wie dort (hoffentlich) genannt , vornehmen !

Gruß ,
    Gretel

Thema:

VoIP mit FritzBox an TC 711-8 von Siedle

Die Seite wird geladen...

VoIP mit FritzBox an TC 711-8 von Siedle - Ähnliche Themen

1. Siedle 511/811/611 zu VOIP

Siedle 511/811/611 zu VOIP: Hallo zusammen, bevor ich mir Gedanken über das Verdrahten mache, wollte ich zunächst mal Rat einholen, ob mein Vorhaben überhaupt möglich ist...
  2. Siedle Haustelefon an analoges VoIP Gateway anschliessen

Siedle Haustelefon an analoges VoIP Gateway anschliessen: Hallo zusammen, ich habe hier folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Hier ist ein analoges VoIP Gateway von Audiocodes im...
  3. Anschluss eines Voip Router??

Anschluss eines Voip Router??: Hallo Leute, es gibt so ein kleines Problem... Bei uns kommen von der Telefon übergangstelle ein roter ung ein blauer Draht an den Spliter. Von...
  4. VoIP TAE-Dosen Probleme

VoIP TAE-Dosen Probleme: Hallo und schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung! Folgendes Problem: Unser analoger Telekom-Anschluss soll auf einen neuen...
  5. Router der ein Voip Signal in ein ISDN Signal umwandelt?

Router der ein Voip Signal in ein ISDN Signal umwandelt?: Hallo Leute, mein Vater hatte vor einiger Zeit einen Telekom Hotline Anrufer an der Leitung, der auf unserer Frage hin, ob wir einen neueren...