VoIP mit FritzBox an TC 711-8 von Siedle
Diskutiere VoIP mit FritzBox an TC 711-8 von Siedle im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, wer hat Ahnung wie man VoIP über Fritz Box Fon an einer TC 711-8 ISDN ans laufen bringt. Nach Anschluß von Splitter/ISDN und analogem...
Thema:
VoIP mit FritzBox an TC 711-8 von Siedle
Die Seite wird geladen...
-
VoIP mit FritzBox an TC 711-8 von Siedle - Ähnliche Themen
-
Siedle 511/811/611 zu VOIP
Siedle 511/811/611 zu VOIP: Hallo zusammen, bevor ich mir Gedanken über das Verdrahten mache, wollte ich zunächst mal Rat einholen, ob mein Vorhaben überhaupt möglich ist... -
Siedle Haustelefon an analoges VoIP Gateway anschliessen
Siedle Haustelefon an analoges VoIP Gateway anschliessen: Hallo zusammen, ich habe hier folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Hier ist ein analoges VoIP Gateway von Audiocodes im... -
Anschluss eines Voip Router??
Anschluss eines Voip Router??: Hallo Leute, es gibt so ein kleines Problem... Bei uns kommen von der Telefon übergangstelle ein roter ung ein blauer Draht an den Spliter. Von... -
VoIP TAE-Dosen Probleme
VoIP TAE-Dosen Probleme: Hallo und schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung! Folgendes Problem: Unser analoger Telekom-Anschluss soll auf einen neuen... -
Router der ein Voip Signal in ein ISDN Signal umwandelt?
Router der ein Voip Signal in ein ISDN Signal umwandelt?: Hallo Leute, mein Vater hatte vor einiger Zeit einen Telekom Hotline Anrufer an der Leitung, der auf unserer Frage hin, ob wir einen neueren...