Vorschriften für Deckendurchführungen

Diskutiere Vorschriften für Deckendurchführungen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, gibt es eigentlich (analog zu den vorgeschriebenen max Schlitztiefen in den Wänden) auch Vorschriften bzw. DINs zu der...

1. Holger

Holger

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich (analog zu den vorgeschriebenen max Schlitztiefen in den Wänden) auch Vorschriften bzw. DINs zu der maximalen Öffnung einer Decke für die Dabeldurchführung von einem Geschoß zum anderen? Womit schliesst man solche Öffnungen eigentlich am besten?

Viele GRüße
    Holger

2. edi

edi

3. hope

hope

Bestimmungen

Guten Morgen allerseits!
    Sind diese Bestimmungen zu denen man den Spezialmörtel zwischen den Geschossen benötigt auch für Einfamilienhäuser Grundlage ?
    Gruß hope

Thema:

Vorschriften für Deckendurchführungen

Die Seite wird geladen...

Vorschriften für Deckendurchführungen - Ähnliche Themen

1. Vorschriften/Sicherheitshinweise für selbstgebaute LED-Steuerung

Vorschriften/Sicherheitshinweise für selbstgebaute LED-Steuerung: Hallo zusammen, ich habe mir einen 5-Meter RGB LED-Streifen gekauft, welchen ich mit einem Arduino steuern will. Der Streifen verbraucht bis zu...
  2. vde Vorschriften für Gleichspannung (Led Beleuchtung)

vde Vorschriften für Gleichspannung (Led Beleuchtung): Hallo, muss demnächst eingebaute Aluprofile mit high cri Leds ausstatten. Da ich nicht mehr alle Vorschriften für...
  3. Vorschriften und Richtlinien für Hauptverteiler?

Vorschriften und Richtlinien für Hauptverteiler?: Hallo, ich bin gelernter Elektriker, hatte aber sehr lange nichts mit Hausinstallationen zu tun. Nun habe ich vor einem Bekannten auszuhelfen. Er...
  4. einige Vorschriften für einen Unterverteiler gesucht

einige Vorschriften für einen Unterverteiler gesucht: Hallo, ich brauche einen Unterverteiler, den ich an einen Baustromverteiler anschließen will. Mein Problem ist nur, daß ein Unterverteiler mit...
  5. Hilfe ! Installationsvorschriften für Frankreich und Korsika

Hilfe ! Installationsvorschriften für Frankreich und Korsika: Hallo zusammen, ein Freund von mir renoviert gerade sein Haus auf Korsika und ist beim kauf von Installationsmaterial vor ort auf einige...