Vorschriften u. Sicherheitsbestimmungen bei Aderendhülsen

Diskutiere Vorschriften u. Sicherheitsbestimmungen bei Aderendhülsen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - HILFE!!!!! Vorschriften oder Sicherheitsbestimmungen bei Aderendhülsen Hallo, Ich bräuchte dringen hilfe!! Ich sollte wissen, was es für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Conny1985

Guest
HILFE!!!!!

Vorschriften oder Sicherheitsbestimmungen bei Aderendhülsen

Hallo,

Ich bräuchte dringen hilfe!! Ich sollte wissen, was es für Vorschriften oder Sicherheitsbestimmungen bei Aderendhülsen gibt. Und hat mir jemand eine Tabelle mit den Maßen und Farben der Aderendhülsen??

Wäre euch sehr dankbar!!!

Conny

[Titel geändert, Denny]
 
Aderendhülsen

Hallo Conny, erstmal Willkommen im Forum !

- Bitte den Tread zukünftig mit einem aussagekräftigen Titel "betiteln" !
Dass Hilfe vonnöten ist haben wir uns schon gedacht ! -

Informationen gibt es bei den Herstellerfirmen :

http://www.klauke.textron.com/de/products/klauke.html#

Gruß,
Gretel
 
Danke für die Seiten aber gibt es auf Vorschriften dafür??? Hab keine gefunden
 
Also in dem technischen anhang stehen die vorschriften und sicherheitsbestimmungen??? weil ich hab davon echt keine ahnung sorry
 
Crimptechniken Vorschriften Montageanleitungen

Hallo !

Ja - dort stehen die DINs - VDEs - etc... mit Montageanleitungen ,etc.... !

Daß das Ganze kein Einsatzdefinitionsstück wird ist einem leider erst klar , wenn man/frau sich mit der Sache beschäftigen muss !

Gruß,
Gretel
 
ok vielen vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorschriften u. Sicherheitsbestimmungen bei Aderendhülsen
Zurück
Oben