Was für ein Stecker ist das .

Diskutiere Was für ein Stecker ist das . im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin auf der Suche nach diesem Stecker Kann mir jemand sagen was das für ein Stecker ist? Danke Wanne

1. wanne

wanne

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach diesem Stecker
    Kann mir jemand sagen was das für ein Stecker ist?

Danke Wanne

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Was für ein Stecker ist das .. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ursep

ursep

Hallo, tolle Fotos, aber so gut wie nutzlos.
    Erstens, es ist eine Kupplung. zweitens, was wird damit betrieben? Herstellerspezifisch gibt es sehr viele Arten von solchen Steckverbindungen die nicht genormt sind.

4. wanne

wanne

Ok Kupplung/ Steckverbinder
    Damit verbindet man ein elektronischen Wasserhahn mit dem dazugehörigen Mischer/Steuerteil
    Nach dem Umbau meines Bades , bräuchte ich nun eine Verlängerung .
    Danke

5. elo22

elo22

Dann frage Fachmann/Lieferant/Hersteller.

Lutz

patois gefällt das.
  6. wanne

wanne

Hab ich schon . Die einzige Antwort die ich von denen bekommen habe : muss Bauseits von einem Elektriker verlängert werden .
    Mein Plan b ist komplett umbauen auf Mini XLR Steckverbinder was ich eigentlich nicht so wollte . Original wäre besser .
    Danke

7. patois

patois

:D ... Es soll Fachgeschäfte geben, die haben Regale voller "Verlängerungskabel", die sie sogar an Laien* verkaufen !

* man beachte, dass ich mir das Wort Bastler zu benützen verkniffen habe ;)
    .

8. #7 wanne, 18.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2019
    wanne

wanne

Irgendwie ist es in allen Foren gleich , sucht man Hilfe, bekommt man nur dumme Antworten .
    Außerdem weis keiner von euch ob ich Laie oder Fachmann bin .
    Mittlerweile habe ich den Hersteller rausgefunden . „Firma“ und den Verbinder gibt’s nur fest vergossen .

Ich bedanke mich trotzdem für die Antwort en .

Danke

9. #8 kurtisane, 18.10.2019
    kurtisane

kurtisane

Lange Rede kurzer Sinn, ein Fachmann "weiss" es normal bereits, ob er einen Stecker oder eine Kupplung in der Hand hält u. danach frägt.

10. wanne

wanne

Ok hat sich jetzt erledigt . Hab jetzt eine fertige Verlängerung bekommen .

Trotzdem Danke

Thema:

Was für ein Stecker ist das .

Die Seite wird geladen...

Was für ein Stecker ist das . - Ähnliche Themen

1. Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten

Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten: Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und grüße. Hoffentlich ist das das richtige Brett. Es ist so: Welche Möglichkeiten gibt es, einen neuen Stecker...
  2. DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern

DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern: Hiho, mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ich war neulich wieder dran mit dem üblichen Rundgang in der Firma... Ich habe oft Kl.1...
  3. Verteilung am CEE-Stecker

Verteilung am CEE-Stecker: Guten Tag, Ich bin selber Elektroniker und auf Arbeit haben wir gerade eine Diskussion über folgendem Fall: Eine große UV für eine...
  4. Welchen Stecker benötige ich?

Welchen Stecker benötige ich?: Hallo ihr Lieben. Ich habe hier ein Gerät second Hand damals erworben, es funktionierte bisher einwandfrei. Nun scheint am Kabel ein...
  5. Kennt jemand diesen Stecker?

Kennt jemand diesen Stecker?: Liebe Forengemeinde, wir haben ein Klimatronic Transform 14000 Monoblock Klimagerät. Kühlleistung ist an sich nicht schlecht, das Gerät ist aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden