Was für Stecker sind das?

Diskutiere Was für Stecker sind das? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Was für Stecker sind das? bzw. wie heißt/sieht das Gegenstück dazu aus? 12 Volt so viel weiß ich. [img]

1. dsfs

dsfs

Was für Stecker sind das? bzw. wie heißt/sieht das Gegenstück dazu aus?
    12 Volt so viel weiß ich.

2. Anzeige

3. #2 Anonymous, 23.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo auch..

Das Gegenstück zum Stecker heißt Kupplung. =)

Wie aber genau diese Stecker und Kupplungen heißen weiß ich leider nicht.

Hast da vielleicht noch ein paar Angaben dazu?
    Wofür ist das Gerät? Hersteller?

Gruß Shadow

4. dsfs

dsfs

Ja ist ein Koso Tacho XR-SA

5. #4 kaffeeruler, 25.09.2010
    kaffeeruler

kaffeeruler

das ist ne "0815" Klemmleiste, wichtig ist das Abstandsmaß der Pins, z.B 5mm und die Anzahl...

mehr findest du z.B hier
    http://de.rs-online.com/web/home.html

mfg

6. dsfs

dsfs

Danke !
    aber da finde ich mich überhaupt nicht zurrecht.

Die Anzahl der Pins beträgt einmal 4 und einmal 5
    Bei den 4 ist der Abstand 2 mm bei den 5- 1mm.
    Hoffentlich kann jemand damit etwas anfangen, bin in sachen Elektro ein ober laie.

7. Myxin

Myxin

Hallo,
    schon mal Bei KOSO direkt auf der Seite geguckt ?
    Hab da eben bei Zubehör ein paar Adapter gefunden.

8. dsfs

dsfs

Ja habe ich bereits, sogar Koso angeschrieben leider keine Antowrt erhalten.

Diese Kupplungen bräuchte ich:

9. #8 Tommy a. d. Pfalz, 06.10.2010
    Tommy a. d. Pfalz

Tommy a. d. Pfalz

Hallo, es gibt viele Fabrikanten die speziell für Ihre Produkte Stecker herstellen lassen bei nahmhaften Herstellern wie z.B. Tyco/AMP die stellen für die Automobilindustrie, Haushaltsgeräte, und HIFI Technik her so wie der Kunde es möchte.
    Oft darf der Hersteller nicht ohne Genehmigung des Kunden den Stecker oder Kontakte an dritte abgeben.
    Ich war einige Jahre in der konfektionierung von Kabeln tätig und kenne daher die dortigen Gepflogenheiten der Hersteller/Kunden.
    Bei Frei verkäuflichen Steckverbindungen hat man oft das Problem, das man nur große Margen abnehmen kann, so das wenn man den Artikel haben möchte einige hundert Stck. Mindestabnahme bestellen muß.

Thema:

Was für Stecker sind das?

Die Seite wird geladen...

Was für Stecker sind das? - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich so einen Stecker?

Wo finde ich so einen Stecker?: Guten Tag, Ich suche momentan einen Stecker für mein Auto. Da ich leider keine Ahnung von sowas habe, frage ich hier :D:D Vielleicht könnte mir...
  2. Was ist das für ein Stecker und Buchse an der Platine?

Was ist das für ein Stecker und Buchse an der Platine?: Hallihallo zusammen Für mein Auto möchte ich gerne ein anderes Radio einbauen. Leider läuft über die Platine für das Original-Radio auch die...
  3. elektrische Leistung hier 8-poligem Stecker verringern

elektrische Leistung hier 8-poligem Stecker verringern: Hallo, eine vielleicht etwas abenteuerliche Anfrage, aber eventuell ist es ja doch möglich und dann würde ich mich ärgern, nicht gefragt zu haben....
  4. Wie und womit Schalter und Stecker desinfizieren

Wie und womit Schalter und Stecker desinfizieren: Hallo, um einen weitere Ausbreitung dieses gefährlichen Virus zu verhindern sollen zur Vermeidung von Schmierinfektionen täglich mehrmals auch...
  5. Schalter Stecker alte Kreissäge

Schalter Stecker alte Kreissäge: Hallo miteinander, bei der alten Kreissäge meines Vaters (bestimmt schon 30 Jahre alt) ist der Stecker vorne weggebrochen, von daher muss eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden