Was für Stecker sind das?

Diskutiere Was für Stecker sind das? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Was für Stecker sind das? bzw. wie heißt/sieht das Gegenstück dazu aus? 12 Volt so viel weiß ich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo auch..

Das Gegenstück zum Stecker heißt Kupplung. =)

Wie aber genau diese Stecker und Kupplungen heißen weiß ich leider nicht.

Hast da vielleicht noch ein paar Angaben dazu?
Wofür ist das Gerät? Hersteller?

Gruß Shadow
 
das ist ne "0815" Klemmleiste, wichtig ist das Abstandsmaß der Pins, z.B 5mm und die Anzahl...

mehr findest du z.B hier
http://de.rs-online.com/web/home.html

mfg
 
Danke !
aber da finde ich mich überhaupt nicht zurrecht.

Die Anzahl der Pins beträgt einmal 4 und einmal 5
Bei den 4 ist der Abstand 2 mm bei den 5- 1mm.
Hoffentlich kann jemand damit etwas anfangen, bin in sachen Elektro ein ober laie.
 
Hallo,
schon mal Bei KOSO direkt auf der Seite geguckt ?
Hab da eben bei Zubehör ein paar Adapter gefunden.
 
Hallo, es gibt viele Fabrikanten die speziell für Ihre Produkte Stecker herstellen lassen bei nahmhaften Herstellern wie z.B. Tyco/AMP die stellen für die Automobilindustrie, Haushaltsgeräte, und HIFI Technik her so wie der Kunde es möchte.
Oft darf der Hersteller nicht ohne Genehmigung des Kunden den Stecker oder Kontakte an dritte abgeben.
Ich war einige Jahre in der konfektionierung von Kabeln tätig und kenne daher die dortigen Gepflogenheiten der Hersteller/Kunden.
Bei Frei verkäuflichen Steckverbindungen hat man oft das Problem, das man nur große Margen abnehmen kann, so das wenn man den Artikel haben möchte einige hundert Stck. Mindestabnahme bestellen muß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was für Stecker sind das?
Zurück
Oben