Was haltet ihr von Beha-Amprobe?

Diskutiere Was haltet ihr von Beha-Amprobe? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich wollte gerne einmal wissen, was ihr von Beha-Amprobe haltet? MfG ZeroCool
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZeroCool

Beiträge
73
Ich wollte gerne einmal wissen, was ihr von Beha-Amprobe haltet?

MfG
ZeroCool
 
ich war mit beha geräten immer ganz zufrieden.
ampobe ist ja eher was für die industrie!
ich finde messgeräte von gossen-metrawatt fast ein bischen besser!
worauf willst du eig. raus?
 
Ich wollte mich demnächst etwas ausrüsten mit Spannungsprüfer, Multimeter usw... , daher kam meine Fragestellung. Ich wollte halt bestmögliche Geräte zum akzeptablen Preis.
 
also mit dem 2 pol. spannungsprüfer von beha bin ich voll zufrieden. habe schon ewig einen beha unitest 2000 beta. es gibt auch schon welche mit für strommessung, ist aber der Fluke T5. beim multimeter darauf achten das es ein gerät mit TRMS ist.
 
Hallo,

ich habe auch mehrere Geräte (Stromzange, Span nungsprüfer, 0100-Prüfgerät) von Beha im Einsatz, und bin sehr zufrieden damit.

Gruß
Michael
 
weiß jemand einen Onlineshop oder sonst einen Händler bei dem es das komplette Beha u. Amprobe Sortiment gibt oder der zumindest alles beschaffen kann?
 
Bürklin verkauft nicht an Endkunden bzw. an nichtgewerbliche Verbraucher, sondern ausschließlich an gewerbliche Abnehmer. Ich habe mir mal einen Katalog von denen zukommen lassen. Das Angebot ist wirklich überragend. Die haben für Elektrotechniker eigentlich alles zu bieten, auch Beha.
 
also, ich bin bei denen reingegangen, hab ein paar sachen bestellt und hab bezahlt. haben bei uns in münchen einen super service, die sich wirklich zeit nehmen und sich auskennen.

über online weiß ich nicht ob man gewerblich sein muss.
 
Hallo,

also ich kann Dir die Geräte von Beha in jedem Fall empfehlen, ich selber habe eine komplette Werkstatt-Ausrüstung und bin sehr zufrieden damit. Amprobe gehört ja mittlerweile auch zu Beha und wird im Katalog gemeinsam aufgeführt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was haltet ihr von Beha-Amprobe?
Zurück
Oben