Waschmaschie macht Geräusche

Diskutiere Waschmaschie macht Geräusche im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Meine Waschmaschine macht Geräusche . Sehr laut wird es hauptsächlich beim schleudern . Kann daß das Lager sein? Mowo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mowo

Beiträge
16
Meine Waschmaschine macht Geräusche .

Sehr laut wird es hauptsächlich beim schleudern .

Kann daß das Lager sein?

Mowo
 
Mowo schrieb:
Kann daß das Lager sein?

Leider verstehe ich nicht, was du mit diesem Satz meinst, aber laute Geräusche in der Waschmaschine, insbesondere beim Schleudern, können durch Unwucht entstehen. Falls in der Waschmaschine keine BHs mit Mettalbügeln sind/waren, prüf den Stand der Waschmaschine mit einer Wasserwaage nach.
 
@Mowo
Sry, aber ist es möglich, zwischen daß und das zu unterscheiden?Oder ist das etwa cool und ich habe das bis jetzt verpennt?

Also: Daß schreibt man garnicht mehr sondern dass.Dass ich das schreibe, hat die einzig pädagogische Wirkung, dass du das hoffentlich lernst und dass du zukünftig zwischen das und dass unterscheidest.

Danke
BM
 
xxx

Hallo Baum max

Wenn Du sonst keine Probleme hast indem Du die
schriftlchen Fehler anderer Leute kritisierst ,
dann mach weiter.

Die neue Rechtschreibung ist sowieso sch...egal .
Ich könnte mich weiter mit dir unterhalten aber dieses Thema gehört leider nicht ins Forum .

gruß Mowo
 
Könnte ein Lagerschaden sein

Wobei der Hinweis mit dem BH-Bügeln auch ok ist, wenn beim waschen von BH´s kein Wäschesäckchen verwendet wird kann sich schon mal ein Stützbügel aus dem Cup heraudrücken, der sich dann durch die Trommellöcher in den Zwischenraum zwischen Trommel und Botich sticht. :shock:

Das ist dann aber eher ein leichtes Schleif.- und Rasselgeräusch.


Wenn es aber richtig laut ist und auch grad beim schleudern die ganze Maschine unruig ist wird es wohl eher ein Lagerschaden sein.

Versuch mal durch die Beladeöffnung die Trommel im Botich etwas an zu heben und teste mal ob sie dann ein bischen wackelig ist und wenn du dann noch beim Drehen der Trommel mit der Hand ein dumpfes, raues Kratzen hörst weist es schon eher auf einen Lagerschaden hin. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waschmaschie macht Geräusche

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
762
Allstromer
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.745
Mario1
M
S
Antworten
3
Aufrufe
972
79616363
7
Zurück
Oben