Waschmaschine Matura fuzzy 8926 HILFE!!!!!!

Diskutiere Waschmaschine Matura fuzzy 8926 HILFE!!!!!! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Geräteart : Waschmaschine Hersteller : Matura Gerätetyp : Fuzzy 8926 ______________________ Hallo, meine Waschmaschine zeigt im...

1. #1 Paulskij229, 04.04.2005
    Paulskij229

Paulskij229

Geräteart : Waschmaschine
    Hersteller : Matura
    Gerätetyp : Fuzzy 8926

Hallo,
    meine Waschmaschine zeigt im Display den Fehler CA und zusätzlich blinken noch die Anzeigen Hauptwäsche und Zusatzspülen.

Was ist das für ein Fehler? Kann ich diesen selbst beheben?
    Habe leider keine Bedienungsanleitung mehr, in der sind ja die Fehler auf aufgelistet...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titus78, 12.05.2005
    titus78

titus78

Ich kenne die Marke nicht....
    Hast du schonmal nach ner Bedienungsanleitung gegoogelt????

Du müsstest den Fehler näher erklären.....

Ist es eine Elektronische Steuerung oder Ein Zeitschalter????

Thema:

Waschmaschine Matura fuzzy 8926 HILFE!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine Matura fuzzy 8926 HILFE!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Schalter defekt oder wo liegt der Fehler?

Hilfe Schalter defekt oder wo liegt der Fehler?: Hallo ich habe eine neue Lampe angebracht. Der Schalter mit Kontrollleuchte leuchtet beim Einschalten jedoch keine Spannung am Ausgang. Ich habe...
  2. Hilfe was für eine Schaltung ist möglich ?

Hilfe was für eine Schaltung ist möglich ?: Moin , Ich habe Mal eine Frage weil ich einfach nicht weiß was für eine Schaltung man mit folgenden bauteilen bauen kann - 2 Leistungsschütze 1NC...
  3. Hilfe u Kaufemfehlung

Hilfe u Kaufemfehlung: Hallo Unser Treppenlichtautomat funktioniert nicht mehr, ist dauern an. Ich benötige lediglich Unterstützung welches Relais ich kaufen muss. Das...
  4. Brauche Hilfe bei Steuerung für Drehstrom-Kompressor

Brauche Hilfe bei Steuerung für Drehstrom-Kompressor: Hallo Leute, als Neuer hier und mehr oder weniger Elektro-Laie wende ich mich an Euch mit der Bitte um Hilfe mit meinem alten...
  5. Waschmaschine per ÜS-Steckdosenadapter absichern?

Waschmaschine per ÜS-Steckdosenadapter absichern?: Hallo! Ich habe vor, mir eine Waschmaschine zu kaufen, die ich allerdings nur an einem Ort aufstellen könnte, wo sie keine eigene Sicherung im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden