Wasserkocher mit Kaltgerätekabel: Basisstation summt

Diskutiere Wasserkocher mit Kaltgerätekabel: Basisstation summt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo wir waren gerade in Thailand und ich habe dort einen Wasserkocher gekauft, kabellos, Basisstation mit Sensortasten. Die Basisstation hat...
Ganz sicher wird der Fragesteller, der hier im Jahr 2017 seine Anfrage plaziert hatte, heute hier ins Forum schauen und sich unbändig über deine Antwort freuen.

Nein, heute mal ganz ohne Smiley !
 
Ich kenne dieses Forum nicht, aber andere Foren werden oft auch von anderen Leuten als dem ursprünglichen Fragesteller genutzt, vor allem wenn sie bei Internetsuchen oben auftauchen.
 
Thema: Wasserkocher mit Kaltgerätekabel: Basisstation summt

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
3.609
sepp_s
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.065
Octavian1977
O
Zurück
Oben