Wechsel- und Kreuzschaltung ohne Abzweigdose
Diskutiere Wechsel- und Kreuzschaltung ohne Abzweigdose im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wir sind zurzeit beim Hausbau und ich möchte in unserem Fertigkeller die Stromkabel verlegen. Ist soweit kein Problem. Jedoch sind in...
Thema:
Wechsel- und Kreuzschaltung ohne Abzweigdose
Die Seite wird geladen...
-
Wechsel- und Kreuzschaltung ohne Abzweigdose - Ähnliche Themen
-
Kreuzschaltung und Wechselschaltung mit Doppelwippe
Kreuzschaltung und Wechselschaltung mit Doppelwippe: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Lichtschaltung mit 3 Schaltern (2 Wechselschalter & 1 Kreuzschalter) im Schlafzimmer. Also jeweils links... -
Wechsel/Kreuzschaltung im Treppenhaus mit Treppenhausautomaten schalten
Wechsel/Kreuzschaltung im Treppenhaus mit Treppenhausautomaten schalten: Hallo zusammen, mein Treppenhaus hat 3 Etagen, in jeder Etage ist eine Deckenbeleuchnung. Geschaltet wird das ganze mit zwei Wechselschaltungen... -
Kontrollwechselschalter in Kreuzschaltung
Kontrollwechselschalter in Kreuzschaltung: Hallo Leute kann man in eine Kreuzschaltung an der letzten Schaltstelle ( von wo auch der Lampendraht beginnt) einen Kontrollwechselschalter... -
Wechsel-/Kreuzschaltung über 2 verschiedene Sicherungen
Wechsel-/Kreuzschaltung über 2 verschiedene Sicherungen: Hallo Leute, ich habe das ganze Internet schon durchforstet und leider nichts hilfreiches gefunden und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.... -
Doppelkreuzschaltung (richtig: Doppelwechselschaltung (werner_1))
Doppelkreuzschaltung (richtig: Doppelwechselschaltung (werner_1)): Hallo zusammen. Ich bin neu in dem Forum und habe direkt eine Frage zu einem Verdrahtungsproblem. Ich möchte im Wohnzimmer einen Schalter...