Wechselschaltung (2 lampen im Flur mit einem Lichtschalter wie anschließen
Diskutiere Wechselschaltung (2 lampen im Flur mit einem Lichtschalter wie anschließen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage. Im Flur versuche ich gerade 2 Lampen zu installieren die mit einem An/Ausschalter verbunden sind. Es geht...
Thema:
Wechselschaltung (2 lampen im Flur mit einem Lichtschalter wie anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung (2 lampen im Flur mit einem Lichtschalter wie anschließen - Ähnliche Themen
-
Flurbeleuchtung - Wand- statt Deckenlampen mit Wechselschaltung
Flurbeleuchtung - Wand- statt Deckenlampen mit Wechselschaltung: Hallo liebes Forum! Ein Newbie und Laie hier - daher vorneweg Entschuldigung für etwaig naive Fragen. Es geht um folgendes: In unserem langen... -
2 x Wechselschaltung + 2 Lampen
2 x Wechselschaltung + 2 Lampen: Liebe Community, ich habe im Wohnzimmer zwei Lampenanschlüsse mit je 3 Kabeln. Zusätzlich habe ich vier Lichtschalter (zwei Wechselschaltungen).... -
Doppelwechselschaltung mit 2 Lampen ohne Steckdose, Schaltpl
Doppelwechselschaltung mit 2 Lampen ohne Steckdose, Schaltpl: Hallo liebe Leute, Ich bin gerade dabei unseren Dachboden auszubauen. Bj. 1932. Es lag kein Strom an. Habe nun mittlerweile 2 Stromkreise in... -
Noob-Frage: Wechselschaltung, 2 Schalter, 3 Lampen
Noob-Frage: Wechselschaltung, 2 Schalter, 3 Lampen: Hallo miteinander, demnächst kommt der Elektriker meines Vertrauens zu mir um die Sicherungskästen zu montieren und anzuschließen. Ich... -
Wechselschaltung mit zwei Lampen auflösen
Wechselschaltung mit zwei Lampen auflösen: Hallo Elektrikforum, ich habe zuhause eine Wechselschaltung mit zwei Lampen. Ich möchte daraus zwei seperate Stromkreise machen, sodass ein...