Welche Leitung im Außenbereich?

Diskutiere Welche Leitung im Außenbereich? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich muß den Temperaturfühler meiner Pool-Solaranlage erneuern, was ist bei vollem Sonnenlicht / Wärme auf dem Dach besser, PVC oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sko

sko

Beiträge
3.404
Hallo,

ich muß den Temperaturfühler meiner Pool-Solaranlage erneuern, was ist bei vollem Sonnenlicht / Wärme auf dem Dach besser, PVC oder Silikonkabel?

Ciao
Stefan[/b][/i]
 
das hättest du aber auch google können bei pvcLeitungen steht in der Kabelbeschreibung Nicht für die ständige Verwendung im Freien bei silikon Wetterbeständigkeit sehr gut.
 
Vielen Dank!

Ciao
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Leitung im Außenbereich?
Zurück
Oben