Welche Querschnitte wie absichern bzw verwenden ???
Diskutiere Welche Querschnitte wie absichern bzw verwenden ??? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, der Mieter meiner Scheune ( 1/2 ) möchte gerne Strom haben. Soll er auch bekommen :-) Verbuddelt habe ich bereits 5 x 10mm² vom...
Thema:
Welche Querschnitte wie absichern bzw verwenden ???
Die Seite wird geladen...
-
Welche Querschnitte wie absichern bzw verwenden ??? - Ähnliche Themen
-
Auf welche Normreihe basieren die Aderquerschnitte
Auf welche Normreihe basieren die Aderquerschnitte: Hallo, welchen Hintergrund hat es, dass die verfügbaren Aderquerschnitte so sind wie sie sind. Z.B 0,5 0,75 1 1,5 2,5 4 6 10 15 25 35 50 70... -
Welche Querschnitte und Absicherung?
Welche Querschnitte und Absicherung?: Hallo! Ich bräuchte einige Ratschläge bezüglich einer Neuinstalltion. Und zwar wird auf ein vorhandenes Objekt ein weiteres Stockwerk aufgebaut.... -
Zubau bzw. Umbau Werkstatt - Welche Leitungsquerschnitte?
Zubau bzw. Umbau Werkstatt - Welche Leitungsquerschnitte?: zuerst mal hallo an alle boradies ;-) also nun zu meinem vorhaben. ich habe in meinem haus (renoviertes haus)einen freien raum ein wenig... -
Welchen Querschnitt muss ich mindestens wählen?
Welchen Querschnitt muss ich mindestens wählen?: Hallo alle miteinander, ich möchte 14 LED Birnen mit 12 Volt und je 5 Watt und einer Kabellänge gesamt vom 15 Metern installieren. Kann mir jemand... -
Wallbox 11kW, Zuleitung welcher Querschnitt
Wallbox 11kW, Zuleitung welcher Querschnitt: ♂️ Ich plane auch in die E-Mobilität einzusteigen. Dafür braucht's natürlich auch einen Ladepunkt in der Garage. Prinzipiell bin ich dort schon...