welche sat dose nehmen

Diskutiere welche sat dose nehmen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - ich habe ein tv sat anschluss im wohzimmer,ich will jetzt in dem anderen eck auch eine sat dose haben, da ich zukünftig mein tv hinstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erdem83

Beiträge
127
ich habe ein tv sat anschluss im wohzimmer,ich will jetzt in dem anderen eck auch eine sat dose haben, da ich zukünftig mein tv hinstellen will.zur zeit habe ich die koax leitung mit f-stecker verbunden.meine frage ist gibt es spezielle dosen dafür wo die leitung durchgeschaltet wird.Vielen Dank!
 
Wenn Du die alte Dose nicht mehr benutzt würde ich die Dose entfernen und mit einem F-Verbinder durchschleifen.Jede Dose hat eien Dämpfungswiederstand und mindert nur unnötig die Qualität. :wink:
 
mit verbinder habe ich es ja gemacht nur bekomme ich das mit den steckern und verbinder nicht mehr in die up. dose rein meine frage war nur ob es eine tv dose gibt wo die gleiche funktion hat wie bei den steckern
 
erdem83 schrieb:
mit verbinder habe ich es ja gemacht nur bekomme ich das mit den steckern und verbinder nicht mehr in die up.

Es gibt spezielle Verbinder für diesen Fall.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: welche sat dose nehmen

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
3.377
H
L
Antworten
26
Aufrufe
2.222
Octavian1977
O
K
Antworten
10
Aufrufe
1.540
Dipol
D
Zurück
Oben