Welche Widerstände für lastabhängiges Blinkerrelais ?
Diskutiere Welche Widerstände für lastabhängiges Blinkerrelais ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi. Bräuchte noch zwei passende Widerstände. Weis aber nicht genau welche, kann euch ja aber das Problem mal beschreiben: Also an ein (...
Thema:
Welche Widerstände für lastabhängiges Blinkerrelais ?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Widerstände für lastabhängiges Blinkerrelais ? - Ähnliche Themen
-
Welches Leuchtmittel für diese Fassung?
Welches Leuchtmittel für diese Fassung?: Hallo, Altbau, Fassung vorhanden, Leuchtmittel nicht. Habe so eine Fassung noch nicht gesehen, erkenne auch keine relevante Beschriftung und weiß... -
Welche Schutzmessung benötigt man für eine Messe-Maschine?
Welche Schutzmessung benötigt man für eine Messe-Maschine?: Hallo zusammen, in meinem Studium beschäftige ich mich aktuell mit einem Tischkicker, welcher mit Playstation Controllern gesteuert wird. Ein... -
Welcher FI Typ für einphasige Frequenzumformer?
Welcher FI Typ für einphasige Frequenzumformer?: Guten Abend, trotz langer Recherche und Anfragen bei Herstellern bleibt mit folgendes unklar: Welchen FI-Typ (A,F,B) benötige ich, wenn ich... -
In welcher Farbe müssen eigensichere Verdrahtung in Ex-Bereichen durchgeführt werden?
In welcher Farbe müssen eigensichere Verdrahtung in Ex-Bereichen durchgeführt werden?: Hallo zusammen, gibt Norm eine Vorgabe, welche Farbe sollen Ader für EX-Bereiche haben? Wir verdrahten in unseren Schränke die EX-Geräte mit... -
Welcher (Dreh-) Dimmer für LED-Pendelleuchte?
Welcher (Dreh-) Dimmer für LED-Pendelleuchte?: Hallo zusammen, ich würde gerne eine LED-Pendelleuchte mit den folgenden Spezifikationen anschließen (weitere Details zur Leuchte bitte...