Welchen Querschnitt
Diskutiere Welchen Querschnitt im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich habe einen 32A Zuleitung und von dort gehe ich nocheinmal 100 Meter weg, welcher querschnitt ist da zu m empfehlen 6² oder schon 10²....
Thema:
Welchen Querschnitt
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Querschnitt - Ähnliche Themen
-
Welchen Leitungsquerschnitt?
Welchen Leitungsquerschnitt?: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe bei der Auslegung eines Kabels, welches vom Zählerschrank zum Gartenhaus verlegt wird.... Bin gerade am... -
Welchen Querschnitt für Unterverteilung
Welchen Querschnitt für Unterverteilung: Hallo, ich bin aktuell am Haus renovieren und möchte nun den Dachboden ausbauen, ich habe jetzt soweit alles verkabelt und müsste nun die Leitung... -
Welchen Querschnitt muss ich mindestens wählen?
Welchen Querschnitt muss ich mindestens wählen?: Hallo alle miteinander, ich möchte 14 LED Birnen mit 12 Volt und je 5 Watt und einer Kabellänge gesamt vom 15 Metern installieren. Kann mir jemand... -
Welchen Kabelkanalquerschnitt für 3x1,5mm2-Schlauchleitung?
Welchen Kabelkanalquerschnitt für 3x1,5mm2-Schlauchleitung?: Ein Schreibtisch soll von einer gut 2m entfernt liegenden Steckdose eine selbstgebaute Stromzufuhr über Putz erhalten aus Schuko-Flachstecker +... -
Welchen Leitungsquerschnitt?
Welchen Leitungsquerschnitt?: Hallo Welchen Querschnitt nehme ich wenn die Vorzählersicherungen im Hausanschlusskasten sind und ich dann vom Hausanschluss direkt zur...