Welcher ultra low power Funkchip / Redesign?

Diskutiere Welcher ultra low power Funkchip / Redesign? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ! will ein Redesign an unserem E-Board durchführen und dabei gleich den funkchip auf den letzten Stand bringen und die Leistung erhöhen....

1. VERAUT

VERAUT

Hallo !

will ein Redesign an unserem E-Board durchführen und dabei gleich den funkchip auf den letzten Stand bringen und die Leistung erhöhen. (dzt. TI - CC1101)
    Würde mich sehr über Prozessor Vorschläge, welche meine Rahmenbedingungen erfüllen, freuen.

Funkchip: (dzt. TI CC1101)

Versorgungsspannung: 2.2 – 3.6V
    Übertragungsart: GFSK
    Frequenzen: 868 MHz, 433 MHz, (169 MHz)
    Übertragungsgeschw.: ≥ 200 kbps
    Sendeleistung: 25 (50) mW
    UltraLowPower (25mW): Tx ≤ 20mA, Rx ≤ 10mA

Herzlichen Dank für eure Hilfe.
    LG
    Klaus

2. edi

edi

Hallo ,

willkommen im Forum.

Muss erst mal sagen das ich keine Ahnung davon habe.
    Durch Google bin ich auf die Seite gestossen:

http://amber-wireless.de/368-0-P2MP-Funkmodule.html

Vielleicht nützt es dir was....

Thema:

Welcher ultra low power Funkchip / Redesign?

Die Seite wird geladen...

Welcher ultra low power Funkchip / Redesign? - Ähnliche Themen

1. Ultra Kleine 5v Batterie

Ultra Kleine 5v Batterie: Abend, melde mich hier im Forum da ich auf der Suche nach einer möglichst kleinen Batterie bin und leider nicht fündig geworden bin. Ist dies...
  2. Power-On Knopf eines Lufttrockners überbrücken

Power-On Knopf eines Lufttrockners überbrücken: Liebe Forenmitglieder, mir stellen sich in letzter Zeit immer häufiger Fragen zu meiner Hausautomatisierung, aus diesem Grund möchte ich euch in...
  3. Power Supply AC/DC 220V / 110V

Power Supply AC/DC 220V / 110V: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin absoluter Dontknower was die Elektrik betrifft, deswegen hoffe ich hier Hilfe zu bekommen. Also ich hab ein...
  4. Power Station

Power Station: Liebe Leute, ich würde gerne eine Lichterkette (50 oder 75 Birnen a 7 W) und gleichzeitig einen Lichtschlauch mit einem Akku betreiben. Muss nicht...
  5. Frage zu Power Buck Konverter Step-down-Modul

Frage zu Power Buck Konverter Step-down-Modul: Hi zusammen, was haltet ihr von solchen Produkten? Sind die gut? Ich suche eine Möglichkeit 12-14.7V auf 12V zu stabilisieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden