Werkzeugkasten / Werkzeugkoffer - eure Empfehlungen?

Diskutiere Werkzeugkasten / Werkzeugkoffer - eure Empfehlungen? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich möchte für mein Werkzeug gerne einen guten Werkzeugkasten / Werkzeugkoffer o.ä. kaufen und hoffe auf Eure Empfehlungen /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Canni

Beiträge
156
Hallo zusammen,

ich möchte für mein Werkzeug gerne einen guten Werkzeugkasten / Werkzeugkoffer o.ä. kaufen und hoffe auf Eure Empfehlungen / Erfahrungen.

Ideal wäre ein System, dass man vielleicht sogar stapeln kann, das modular ist (also innen z.B. verschiedene Fächer für große und kleine Sachen)? Die klassischen Werkzeugkästen, die es so im Baumarkt gibt, bieten ja nur sehr wenig Unterteilung. Werkzeuge sollen nicht enthalten sein, die habe ich selbst (bzw. kaufe ich extra).

Ist zwar für privat, soll aber etwas "Richtiges" sein.

Danke Euch!
 
Am Besten einen mit Rollen und ausziehbarem Griff.
 
... und am besten 45 Kg schwer, alles drin, damit man besser die Leiter auf dem Neubau hochkommt damit?

Der richtige Werkzeugkoffer ergibt sich aus den Anforderungen - ich habe generell zwei dabei (im Auto) - einer davon ist quasi Lager für alles selten benötigte (oder Ersatz) und der zweite ist mit Tragegurt und möglichst wenig drin dann auf der Arbeit dabei und deckt 90% der Tätigkeiten ab, inkl. Platz mal kurz den Akkuschrauber oder die Stichsäge oder oder mit reinzuwerfen und umgehängt die Leiter hochzutragen.
 
Hallo,

Dewalt hat ein inviduelles System aus verschiedenen Kästen mit Trolly. Ich habe auch so ein Teil für meine Einsätze in der Schoppingmall. Sehr robust, ist allerdings nicht ganz billig.

mfG
F.T.
 
Vielen Dank. Habt ihr mir sonst noch Marken, die ihr empfehlen könnt? Dann könnte ich mich dort mal etwas umsehen.

Hat jemand Erfahrungen mit Stanley oder Küpper? Werden bei Hornbach vertrieben und sehen zumindest nicht übel aus.

Vielen Dank!
 
Kann niemand von Euch etwas zu diesen Produkten sagen? Wäre klasse. Ich suche einfach was' modulares, wo man z.B. zwei Kästen auch mal aufeinander klipsen kann.

Danke Euch!
 
Das kannst du mit den Kisten aus meinem Link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werkzeugkasten / Werkzeugkoffer - eure Empfehlungen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben