Werkzeugkasten / Werkzeugkoffer - eure Empfehlungen?

Diskutiere Werkzeugkasten / Werkzeugkoffer - eure Empfehlungen? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich möchte für mein Werkzeug gerne einen guten Werkzeugkasten / Werkzeugkoffer o.ä. kaufen und hoffe auf Eure Empfehlungen /...

1. Canni

Canni

Hallo zusammen,

ich möchte für mein Werkzeug gerne einen guten Werkzeugkasten / Werkzeugkoffer o.ä. kaufen und hoffe auf Eure Empfehlungen / Erfahrungen.

Ideal wäre ein System, dass man vielleicht sogar stapeln kann, das modular ist (also innen z.B. verschiedene Fächer für große und kleine Sachen)? Die klassischen Werkzeugkästen, die es so im Baumarkt gibt, bieten ja nur sehr wenig Unterteilung. Werkzeuge sollen nicht enthalten sein, die habe ich selbst (bzw. kaufe ich extra).

Ist zwar für privat, soll aber etwas "Richtiges" sein.

Danke Euch!

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 08.10.2015
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Am Besten einen mit Rollen und ausziehbarem Griff.

4. T.Paul

T.Paul Moderator

... und am besten 45 Kg schwer, alles drin, damit man besser die Leiter auf dem Neubau hochkommt damit?

Der richtige Werkzeugkoffer ergibt sich aus den Anforderungen - ich habe generell zwei dabei (im Auto) - einer davon ist quasi Lager für alles selten benötigte (oder Ersatz) und der zweite ist mit Tragegurt und möglichst wenig drin dann auf der Arbeit dabei und deckt 90% der Tätigkeiten ab, inkl. Platz mal kurz den Akkuschrauber oder die Stichsäge oder oder mit reinzuwerfen und umgehängt die Leiter hochzutragen.

5. bigdie

bigdie

6. #5 Forentroll, 08.10.2015
    Forentroll

Forentroll

Hallo,

Dewalt hat ein inviduelles System aus verschiedenen Kästen mit Trolly. Ich habe auch so ein Teil für meine Einsätze in der Schoppingmall. Sehr robust, ist allerdings nicht ganz billig.

mfG
    F.T.

7. Canni

Canni

Vielen Dank. Habt ihr mir sonst noch Marken, die ihr empfehlen könnt? Dann könnte ich mich dort mal etwas umsehen.

Hat jemand Erfahrungen mit Stanley oder Küpper? Werden bei Hornbach vertrieben und sehen zumindest nicht übel aus.

Vielen Dank!

8. Canni

Canni

Kann niemand von Euch etwas zu diesen Produkten sagen? Wäre klasse. Ich suche einfach was' modulares, wo man z.B. zwei Kästen auch mal aufeinander klipsen kann.

Danke Euch!

9. bigdie

bigdie

Das kannst du mit den Kisten aus meinem Link.

Thema:

Werkzeugkasten / Werkzeugkoffer - eure Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Werkzeugkasten / Werkzeugkoffer - eure Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Welche Spachtelmasse könnt ihr empfehlen?

Welche Spachtelmasse könnt ihr empfehlen?: Welche Spachtelmasse könnt ihr empfehlen, die mit besonders wenig Aufwand, also mit etwa wenig Nachschleifen und wiederholtem Auftragen, ein...
  2. Empfehlung Rolladenmotoren die Leise sind

Empfehlung Rolladenmotoren die Leise sind: Moin, ich bin mal wieder auf die Hirnrissige Idee gekommen das unsere Fenster Elektrische Rollläden benötigen. Also habe ich mich entschlossen das...
  3. Empfehlung Kabelkanal o.ä. für Verlegegung außen am Dachkasten

Empfehlung Kabelkanal o.ä. für Verlegegung außen am Dachkasten: Hi zusammen, mein Haus besitzt einen weiß lackierten Dachkasten an dem ich mehrere Kameras installieren möchte. Hierzu muss ich entlag der Fläche...
  4. Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B

Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B: Hallo Zusammen, wir setzen in unserem Neubau eine Luftwärmepumpe ein. Für diese wird ein allstromsensitiver FI-Schutzschalter mit 40A und 30mA...
  5. LED Panels rund dimmbar Empfehlung

LED Panels rund dimmbar Empfehlung: Hallo zusammen, ich möchte in mehreren Wohnräumen runde oder eckige LED Panels in die abgehängte Decke einbauen. Sie sollten dimmbar sein, 4000K...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden