Whirlpool AWZ 3717, Abluft Trockner

Diskutiere Whirlpool AWZ 3717, Abluft Trockner im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich habe das Problem das, die Kontrollleuchte für das Flusensieb dauerhaft blinkt, und somit der Trockner nicht Statet. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Panzerrock

Guest
Hallo,

Ich habe das Problem das, die Kontrollleuchte für das Flusensieb dauerhaft blinkt, und somit der Trockner nicht Statet. Ich habe natürlich schon das Sieb gereinigt und alle Anschlüsse und Stecker auf festen sitz kontrolliert, konnte aber keinen Fehler finden.

Vieleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, oder hatte vieleicht jemand schonmal das selbe Problem?



Vielen Dank in vorraus

Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWZ 3717, Abluft Trockner

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3.826
Octavian1977
O
M
Antworten
32
Aufrufe
4.281
Mausepeter
M
J
Antworten
10
Aufrufe
2.938
eFuchsi
eFuchsi
Zurück
Oben