Wie Stromstoßschalter und Treppenlichtzeitschalter kombinieren?
Diskutiere Wie Stromstoßschalter und Treppenlichtzeitschalter kombinieren? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo werte Fachleute, habe gerade den Fall, dass ich im Keller die vorhandene Wechselschaltung mit 2 Schaltern auf Taster (mit Beleuchtung)...
Thema:
Wie Stromstoßschalter und Treppenlichtzeitschalter kombinieren?
Die Seite wird geladen...
-
Wie Stromstoßschalter und Treppenlichtzeitschalter kombinieren? - Ähnliche Themen
-
Stromstoßschalter tauschen
Stromstoßschalter tauschen: Hallo liebes Forum, mein Stromstoßschalter (Eltako S91-100) ist defekt. Meine Frage nun an euch: kann ich diesen Stromstoßschalter auch einfach... -
Lampe geht nicht aus trotz neuem Stromstoßschalter
Lampe geht nicht aus trotz neuem Stromstoßschalter: Im Flur geht die Deckenlampe die über 3 Taster geschaltet werden kann nicht mehr aus. Habe den Stromstoßschalter von finder im Sicherungskasten... -
Stromstoßschalter schaltet unlogisch
Stromstoßschalter schaltet unlogisch: Eine bestehende Beleuchtungsinstallation im Flur ist über Stromstoßschalter gesteuert. Nun, nach Jahren, spielt sie verrückt. Geht man durch einen... -
Leuchten DC 12V und AC 230V über denselben Stromstoßschalter schalten
Leuchten DC 12V und AC 230V über denselben Stromstoßschalter schalten: Guten Tag an Alle ;-) Ich habe eine kurze Frage, die mich beschäftigt und über die ich mir nur bei der Auswahl eines Netzteils Gedanken gemacht... -
Stromstoßschalter mit unterschiedlichen Phasen für 1 und A1
Stromstoßschalter mit unterschiedlichen Phasen für 1 und A1: Hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich nun schon zwei Elektriker (vielleich etwas von der alten Schule ;-) ) gefragt habe und mir beide...