Wie viel Geräte passen noch an steckerleiste?

Diskutiere Wie viel Geräte passen noch an steckerleiste? im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hey, Ich habe eine 10er steckerleiste an einer Steckdose. Dort sind PC, 2 monitore, Konsolen und kleinere Dinge angeschlossen. Ich will aus...
Ja '46 erzählten sie auch alle, dass sie ja nur ihren Job gemacht haben, aber wie die Geschichte gezeigt hat, waren sie damit im Irrtum.
 
Fazit dieser Diskussion? Im Elektrobauhandwerk wird gefuscht, vertuscht, getäuscht und betrogen, das sich die Kabel biegen- ergo sind die Foristen hier, die sofort vehement Elektrofachleute empfehlen Hehler, Komplizen, Handlanger und ähnliches........oder sehe ich das falsch ? manchmal irre ich mich ja auch hihi
bicho
 
Naja wenn du zum Fleischer gehst und sagst, dass das 500g Steak maximal 1€ kosten darf, werden dich die meisten aus dem Laden werfen, aber irgendwie findet sich immer jemand, der dir trotzdem so ein "Steak" verkauft. Wenn dann jemand, der in so einem Laden arbeitet, erzählt, dass bei ihm auf der Arbeit nur verdorbenes Fleisch verkauft wird, heißt das ja noch lange nicht, dass alle so sind, oder?

Also es gibt durchaus auch Kunden, die ohne mit der Wimper zu zucken 25000€ für die Elektrik bezahlen und entsprechende Qualität haben wollen, und eben auch Elektriker, die solche Arbeit abliefern.;)
 
Thema: Wie viel Geräte passen noch an steckerleiste?
Zurück
Oben