wo kann mann sowas schnell bekommen - fotowiderstand

Diskutiere wo kann mann sowas schnell bekommen - fotowiderstand im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo wolltemal fragen wo mann sowasschnell bekommen kann: BIlinli DC 5 V XH-M131 Lichtschalter Relais Fotowiderstand Modul Erkennungssensor...

1. #1 heki711, 29.11.2021
    heki711

heki711

hallo

wolltemal fragen wo mann sowasschnell bekommen kann:

BIlinli DC 5 V XH-M131 Lichtschalter Relais Fotowiderstand Modul Erkennungssensor

ich brauch so 1 fotowiderstand in 5 V stärke

kann mir da jemand links geben

2. Www

tschadawürdeichdochganzeinfachbeigockel „BIlinli DC 5 V XH-M131“ eingebenunddakommtdochgleich links,auchvon Der amazone.

(Mist,jetztist auchnoch dieleertaste defekt)

patois gefällt das.
  3. #3 eFuchsi, 30.11.2021
    eFuchsi

eFuchsi

Ich bin mir nicht sicher. Aber ich vermute, der TE braucht gar nicht die ganze Platine, sondern nur den externen Sensor?

Wobei wahrscheinlich eine neuer Dämmerungssensor billiger/einfacher kommt.

patois gefällt das.
Thema:

wo kann mann sowas schnell bekommen - fotowiderstand

Die Seite wird geladen...

wo kann mann sowas schnell bekommen - fotowiderstand - Ähnliche Themen

1. Kann man mit Heidemann 70860 HX on die Klingel einer Gegensprechanlage direkt verstärken?

Kann man mit Heidemann 70860 HX on die Klingel einer Gegensprechanlage direkt verstärken?: Ich bin schwerhörig und suche nur eine Möglichkeit, die Klingel der Gegensprechanlage so laut zu verstärken, dass ich sie hören kann. Sollte das...
  2. Spannungsschwankungen - Was kann der Fachmann tun?

Spannungsschwankungen - Was kann der Fachmann tun?: Moin! Hier mein erster Eintrag. Und da ich kein Fachmann bin, benötige ich mal eine Facheinschätzung. Wir haben ein 20 Jahre altes Haus...
  3. Wie kann mann Heizung und Licht per PC steuern

Wie kann mann Heizung und Licht per PC steuern: Hallo, Ich habe vor 55 Terrarien über eine Steuerung zu bedienen. Dabei müssten Sensoren die Temperatur messen und daraufhin Heizen oder die...
  4. Kann jemand diese Neonröhre herausfinden

Kann jemand diese Neonröhre herausfinden: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich bin auf der Suche nach einer Neonröhre und habe...
  5. Unbekannte Kabel an einer Türklingel

Unbekannte Kabel an einer Türklingel: Guten Abend liebes Forum, Ich möchte in meinem neuen / alten Haus meine Türklingel austauschen. Was mich etwas verwundert hat, waren die Art...