Wofi Pendellampe Touch nachrüsten

Diskutiere Wofi Pendellampe Touch nachrüsten im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe die 6-flammige Pendellampe von Wofi ohne Touchdimmer Hier der Link dazu: http://www.detech-shop.de/Lampen-Leucht ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab von Wofi direkt Bescheid bekommen das man nur den Trafo austauschen muss. Diesen habe ich jetzt mal bestellt :)

Trotzdem vielen Dank für den Tip!
 
Cooler Tip. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob man so einen alternativen Touch Dimmer ohne Umstände an jede Art Pendellampe anbringen kann. Ich überlege Beispielsweise mir hier die zweite oben von Links zuzulegen: http://www.luuz.de/designleuchten/pendelleuchten.html von Fosteriana. Und da ist der Lampenanschluss ja direkt in die Decke integriert. Kann mir jemand sagen, wie ich da einen über die Steckdose gespeisten Dimmer zwischen krieg? Danke..

P.S.: Sorry, bin leider totaler Neuling in dem Bereich und kann nicht einschätzen ob die Frage dämlich ist. Vielleicht hilft mir ja jemand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wofi Pendellampe Touch nachrüsten
Zurück
Oben