Wofi Pendellampe Touch nachrüsten

Diskutiere Wofi Pendellampe Touch nachrüsten im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe die 6-flammige Pendellampe von Wofi ohne Touchdimmer Hier der Link dazu: http://www.detech-shop.de/Lampen-Leucht ......

1. mimk97

mimk97

Hallo zusammen,

ich habe die 6-flammige Pendellampe von Wofi ohne Touchdimmer
    Hier der Link dazu: http://www.detech-shop.de/Lampen-Leucht ... 3474162294

Ist es möglich den Touch nachzurüsten?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :wink:

2. Anzeige

3. #2 Elektrowilli, 03.02.2011
    Elektrowilli

Elektrowilli

4. mimk97

mimk97

Hab von Wofi direkt Bescheid bekommen das man nur den Trafo austauschen muss. Diesen habe ich jetzt mal bestellt :)

Trotzdem vielen Dank für den Tip!

5. #4 Elisabeth23, 08.08.2011
    Elisabeth23

Elisabeth23

Cooler Tip. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob man so einen alternativen Touch Dimmer ohne Umstände an jede Art Pendellampe anbringen kann. Ich überlege Beispielsweise mir hier die zweite oben von Links zuzulegen: http://www.luuz.de/designleuchten/pendelleuchten.html von Fosteriana. Und da ist der Lampenanschluss ja direkt in die Decke integriert. Kann mir jemand sagen, wie ich da einen über die Steckdose gespeisten Dimmer zwischen krieg? Danke..

P.S.: Sorry, bin leider totaler Neuling in dem Bereich und kann nicht einschätzen ob die Frage dämlich ist. Vielleicht hilft mir ja jemand.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wofi Pendellampe Touch nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Wofi Pendellampe Touch nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Staberder nachrüsten

Staberder nachrüsten: Moin Ich bin gerade dabei ein altes Haus zu renovieren. Die Elektrik würde größtenteils Ende der 90er schonmal erneuert. Einen neuen Zählerkasten...
  2. Kosten RCD 63a 30ma nachrüsten

Kosten RCD 63a 30ma nachrüsten: Hallo zusammen, ich muss einen FI in einer bestehenden Unterverteilung nachrüsten da bisher nur das Bad mit Fi 30ma abgesichert ist. Was kostet so...
  3. Türklingel Siedle mit 2KlangGong nachrüsten

Türklingel Siedle mit 2KlangGong nachrüsten: Hallo zusammen - auch auf die Gefahr hin dass ich solle mal die Suchfunktion des Forums nutzen(hab ich gemacht:) Bin ich auf der Suche nach Hilfe...
  4. Merten Wiser & Home Touch - Fragen & Erfahrungen

Merten Wiser & Home Touch - Fragen & Erfahrungen: Mahlzeit zusammen! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Merten Home Touch sowie der dazugehörigen App gemacht? Ich wollte an diesem...
  5. Anschluss Lichtschalter Sonoff Touch Wifi

Anschluss Lichtschalter Sonoff Touch Wifi: Liebe User, ich möchte einen Sonoff Touch Wifi Lichtschalter einbauen. Habe aber ein dreiadriges Kabel (schwarz, blau, grün/gelb). Ist denn Blau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden