Zeitschaltuhr zum Einbau Abmessungen ca: 40x40mm

Diskutiere Zeitschaltuhr zum Einbau Abmessungen ca: 40x40mm im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend Jungs, ich suche eine Zeitschaltuhr welche in eine Schwimmbadschaltung eingebaut werden soll. Abmessungen ca: 40x40mm.Als 24h Uhr...

1. #1 Johannes Ashur, 12.04.2007
    Johannes Ashur

Johannes Ashur

Guten Abend Jungs,

ich suche eine Zeitschaltuhr welche in eine Schwimmbadschaltung eingebaut werden soll.
    Abmessungen ca: 40x40mm.Als 24h Uhr reicht Vollkommend.
    Theben hat leider so kleine nicht im Programm.

Ich danke auch im voraus. :D

Gruß

Johannes

2. Anzeige

3. elo22

elo22

Da würde ich eher meine Schaltung umbasteln.

Lutz

4. #3 Johannes Ashur, 15.04.2007
    Johannes Ashur

Johannes Ashur

wir haben zwar etas gefunden aber ist doch net so toll.
    Wir werden jetzt daneben einen Abox 5 von Spelsberg setzten und werden dann mit einer REG Uhr von Theben arbeite

Gruß

Johannes

Thema:

Zeitschaltuhr zum Einbau Abmessungen ca: 40x40mm

Die Seite wird geladen...

Zeitschaltuhr zum Einbau Abmessungen ca: 40x40mm - Ähnliche Themen

1. Switch/Patch Paneel zum Einbau in Verteilerkasten

Switch/Patch Paneel zum Einbau in Verteilerkasten: Hallo, im Zuge der Haussanierung habe ich in einigen Räumen UP-LAN-Kabel verlegt und mit Dosen versehen. Das mit dem Kabel auflegen in den Dosen...
  2. Bewegungsmelder und Zeitschaltuhr parallel schalten

Bewegungsmelder und Zeitschaltuhr parallel schalten: Hallo, ich habe die Coronafreie Zeit etwas genutzt um Spotlichter in einen Dachvorsprung zu installieren. Aktuell laufen diese noch über eine...
  3. Smarthome-Schalter einbauen

Smarthome-Schalter einbauen: Hallo werte Kollegen, ich bin etwas überfordert mit dem Austausch einen Lichtschalters und bitte um Hilfe. Ich habe einen Lichtschalter über...
  4. Zeitschalter einbauen

Zeitschalter einbauen: Hallo Ich habe einen Doppelschalter Unterputz, der zwei kleine nebeneinanderliegende Räume mit Licht versorgt. Da in dem einen Raum das...
  5. Außenrollladen mit Schalter und Zeitschaltuhr / Überspannungsschutz

Außenrollladen mit Schalter und Zeitschaltuhr / Überspannungsschutz: Hallo zusammen, bei meinen Renovierungsarbeiten plane ich in Zukunft irgendwann mal elektrische Rollläden nachzurüsten. Dazu möchte ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden