Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen

Diskutiere Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, eine Straßenlaterne leuchtet direkt in mein Wohnzimmer und Schlafzimmer. Sie ist extrem hell und leuchtet wirklich direkt hinein...
Hinterm Blechdeckel mit dem Dreikant sitzt doch die (Schraub-)Sicherung Für die Leuchte!?
Ich habe bei ebay gesehen, dass man dort defekte Sicherungen kaufen kann
 
Eine Strassenlampe, die nicht die ganze Nacht leuchtet, muss in D wohl mit einem Kennzeichnungsband bezeichnet werden.
Kannst du kein Schild zur Teilabdeckung in deinen Garten anbringen?
 
Ich habe auch mein Schlafzimmerfenster seitlich zur Strasse aber das Licht der Strassenlaterne stört mich wenig.
Der Rollladen ist zu dreiviertel heruntergelassen damit eine Grundhelligkeit im Zimmer ist denn ganz im Dunklen mag ich nicht schlafen.
 
Hinterm Blechdeckel mit dem Dreikant sitzt doch die (Schraub-)Sicherung Für die Leuchte!?
Ich habe bei ebay gesehen, dass man dort defekte Sicherungen kaufen kann

Manchmal frage ich mich, ob du im waren Leben wirklich so dämlich bist wie der Bullshit den du hier manchmal (nicht immer!) zum besten gibst. Ich glaube eigentlich nicht, oder?
 
Na, @Www , die letzten Beiträge von Dir hier im Forum waren
doch aber recht unterschwellig und niveaulos.-
Da geht der IQ wohl wandern?
 
Thema: Straßenlaterne - eine Zeitschaltuhr einbauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben