Zu Verschenken: elektromechanische Synchronuhr

Diskutiere Zu Verschenken: elektromechanische Synchronuhr im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Habe diese Woche eine elektromechanische Synchronuhr aus einer Abbruchfabrik gerettet. Irgendwie erschien es mir falsch, sie einfach hängen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentBRD

AgentBRD

Beiträge
1.601
Habe diese Woche eine elektromechanische Synchronuhr aus einer Abbruchfabrik gerettet. Irgendwie erschien es mir falsch, sie einfach hängen zu lassen (verdammte schwäbische Prinzipien!) - irgendwie hat sie ja was. Es ist das berühmte Mauthe-Werk verbaut.

http://s23.postimg.org/kapj7tauz/DSC_0017.jpg

http://s23.postimg.org/4qmqv0q4b/DSC_0018.jpg

Wenn jemand von euch Freude daran hat: Ich würde die Uhr verschenken. Wäre schön, wenn sie in ehrende Hände kommt. Versand ist kein Problem.
 
Ist vergeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zu Verschenken: elektromechanische Synchronuhr
Zurück
Oben