Zu Verschenken: elektromechanische Synchronuhr

Diskutiere Zu Verschenken: elektromechanische Synchronuhr im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Habe diese Woche eine elektromechanische Synchronuhr aus einer Abbruchfabrik gerettet. Irgendwie erschien es mir falsch, sie einfach hängen zu...

1. #1 AgentBRD, 26.07.2015
    AgentBRD

AgentBRD

Habe diese Woche eine elektromechanische Synchronuhr aus einer Abbruchfabrik gerettet. Irgendwie erschien es mir falsch, sie einfach hängen zu lassen (verdammte schwäbische Prinzipien!) - irgendwie hat sie ja was. Es ist das berühmte Mauthe-Werk verbaut.

Wenn jemand von euch Freude daran hat: Ich würde die Uhr verschenken. Wäre schön, wenn sie in ehrende Hände kommt. Versand ist kein Problem.

2. Anzeige

3. #2 AgentBRD, 01.08.2015
    AgentBRD

AgentBRD

Ist vergeben.

Thema:

Zu Verschenken: elektromechanische Synchronuhr

Die Seite wird geladen...

Zu Verschenken: elektromechanische Synchronuhr - Ähnliche Themen

1. Schaltplan für R12-110-230V Elektromechanische Schaltrelais

Schaltplan für R12-110-230V Elektromechanische Schaltrelais: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 3 Doppeltaster und 2 Lampen Gruppen, die Doppeltaster 1,2 und 3 sollen Lampen Gruppe...
  2. Zu verschenken: stabiles Gehäuse aus Polystyrol

Zu verschenken: stabiles Gehäuse aus Polystyrol: Hab' noch ein Gehäuse aus Polystyrol im Keller, für das ich keine Verwendung habe, dass aber zum wegschmeißen einfach zu schade ist. Alle...
  3. Zu verschenken: Reflektions-Lichtschranke Sick WL250-S132

Zu verschenken: Reflektions-Lichtschranke Sick WL250-S132: Habe hier noch eine Lichtschranke liegen, die gerne wieder in Aktion treten will. Teil ist getestet und i.O. Alles dabei: Lichtschranke,...
  4. Zu verschenken: Teile für Hager System 80

Zu verschenken: Teile für Hager System 80: Mir ist ein Verteilerschrank Hager System 80 vor die Tür gestellt worden, für den ich keine Verwendung habe. Unbekümmertes "Wegschmeißen!" tut mir...
  5. Elektromechanisches Türschloss (ohne Funk und Batterie)

Elektromechanisches Türschloss (ohne Funk und Batterie): Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, bei einer Nebeneingangstür (eine gewöhnliche Stahltür) den Schließmechanismus so umzurüsten, daß dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden