Zuleitungen in Holzdecke

Diskutiere Zuleitungen in Holzdecke im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe folgende Frage: Darf man Zuleitungen für die einzelnen Räume unter einer Holzdecke verlegen? Mfg Holger

1. #1 Charbs20, 24.08.2006
    Charbs20

Charbs20

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Darf man Zuleitungen für die einzelnen Räume unter einer Holzdecke verlegen?

Mfg

Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: Zuleitungen in Holzdecke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OEmer

OEmer

Darfst du. Natürlich muss die Leitung geeignet sein, z.B. NYM.

4. #3 Umbauer, 25.08.2006
    Umbauer

Umbauer

@Holger
    Du kannst sie sogar auch *über* der Holzdecke verlegen ;-))

Dann finde ich Zugangsöffnungen für spätere Veränerungen sehr sinnvoll,
    also mind.2 (im Flur mögl. alle) Paneelen leicht abnehmbar befestigen.

5. elo22

elo22

Oh ja, ich könnte ein Lied davon singen. Klappt nicht immer wie auf den Bildern.

http://home.arcor.de/elektrotechnik/sonstiges/paneele.html

Lutz

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuleitungen in Holzdecke

Die Seite wird geladen...

Zuleitungen in Holzdecke - Ähnliche Themen

1. Herd Anschluß, Zuleitung mit alten Farben

Herd Anschluß, Zuleitung mit alten Farben: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Herd. Wenn ich den Backofen anmache fliegt nach 2 Minuten die Sicherung raus. Kann das am...
  2. Zuleitung Schaltschrank

Zuleitung Schaltschrank: hallo, darf ein Kupferkabel in einen Schaltschrank abgeklemmt werden, wenn die Klemmen für Alu Kabel vorgesehen sind?
  3. Führung der UV Zuleitung

Führung der UV Zuleitung: Hallo, ich installiere gerade eine neue Etagen UV und da stellt sich mir folgende Herausforderung: Die entsprechende Zuleitung (5x16qmm) kommt von...
  4. Herd Zuleitung 5×2,5 verlängert.

Herd Zuleitung 5×2,5 verlängert.: Hallo zusammen, eine kurze Frage.... Eine Herd Zuleitung 5×2,5 wurde mit wagoklemmen verlängert. Ist das zulässig?
  5. Brauche im Unterverteiler eine Info, ob die Zuleitung Strom führt oder nicht

Brauche im Unterverteiler eine Info, ob die Zuleitung Strom führt oder nicht: Hallo zusammen, ich habe für den Garten eine Unterverteilung, die mit einer Zuleitung vom Zählerschrank bespeist wird. Nun möchte ich gerne, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden