Zweipoliger Einschalter

Diskutiere Zweipoliger Einschalter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich suche einen zweipoligen Einschalter mit dem ich 230 V und 16 A schalten kann. Ich finde in eBay, conrad und reichelt keinen. Wisst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manchro

Beiträge
5
Hi,

ich suche einen zweipoligen Einschalter mit dem ich 230 V und 16 A schalten kann.

Ich finde in eBay, conrad und reichelt keinen. Wisst ihr wo ich soetwas bestellen kann?


http://de.wikipedia.org/wiki/Schalter_(Elektrotechnik)


Danke schonmal fürs Lesen!


Grüße
 
Ist nicht eher ein ganz Normaler UP-Schalter für eine Steckdose gedacht? Das wäre mein erster Gedanke.

MfG

Marcel
 
s-p-s schrieb:
http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=OA==&a=NjA1OTc1OTk=&w=NDk2OTk4&ts=60

Hi,

das ist schon ganz gut, aber ich suche soetwas um das z. B. als Dose z. B. für den Aufputz. (mein Fehler, hatte ich nicht geschrieben)

Gibt es sowas?



Matze001 schrieb:
Ist nicht eher ein ganz Normaler UP-Schalter für eine Steckdose gedacht? Das wäre mein erster Gedanke.

MfG

Marcel


Ja.
 
Ich würde einen soliden Trennschalter von moeller verwenden, die gibts standardmäßig mit 12, 16, 20, 25, 32, 50, 63, 80, 100, 125, 160, 200, 225, 250 und 325A. Ich würde je nach Anwendung 20 oder 25A nehmen, z.B. sowas hier. Was genau soll denn damit geschaltet werden?

MfG; Fenta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zweipoliger Einschalter
Zurück
Oben