Zweipoliger Einschalter

Diskutiere Zweipoliger Einschalter im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich suche einen zweipoligen Einschalter mit dem ich 230 V und 16 A schalten kann. Ich finde in eBay, conrad und reichelt keinen. Wisst...

1. #1 manchro, 14.12.2008
    manchro

manchro

Hi,

ich suche einen zweipoligen Einschalter mit dem ich 230 V und 16 A schalten kann.

Ich finde in eBay, conrad und reichelt keinen. Wisst ihr wo ich soetwas bestellen kann?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schalter_(Elektrotechnik)

Danke schonmal fürs Lesen!

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Zweipoliger Einschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s-p-s

s-p-s

4. #3 Matze001, 14.12.2008
    Matze001

Matze001

Ist nicht eher ein ganz Normaler UP-Schalter für eine Steckdose gedacht? Das wäre mein erster Gedanke.

MfG

Marcel

5. #4 manchro, 14.12.2008
    manchro

manchro

Hi,

das ist schon ganz gut, aber ich suche soetwas um das z. B. als Dose z. B. für den Aufputz. (mein Fehler, hatte ich nicht geschrieben)

Gibt es sowas?

Ja.

6. #5 Fentanyl, 15.12.2008
    Fentanyl

Fentanyl

Ich würde einen soliden Trennschalter von moeller verwenden, die gibts standardmäßig mit 12, 16, 20, 25, 32, 50, 63, 80, 100, 125, 160, 200, 225, 250 und 325A. Ich würde je nach Anwendung 20 oder 25A nehmen, z.B. sowas hier. Was genau soll denn damit geschaltet werden?

MfG; Fenta

Thema:

Zweipoliger Einschalter

Die Seite wird geladen...

Zweipoliger Einschalter - Ähnliche Themen

1. Vorschaltgerät - Alles flackert beim Einschalten

Vorschaltgerät - Alles flackert beim Einschalten: Hallo Zusammen! Ich habe ein "Lucky Reptile BCE-50 Bright Control 50W" Vorschaltgerät für eine 50W Terrarium Lampe, welches über eine digitale...
  2. Verbraucher getrennt einschalten

Verbraucher getrennt einschalten: Hallo Forum Gemeinde, ich bin älteren Semesters und habe vor über dreizig Jahren mal Fernsehtechniker gelernt, will damit sagen Strom und Spannung...
  3. Schuko buchse einschalten über relais

Schuko buchse einschalten über relais: Spots und eine neonröhre in Küche.taster schaltet relais.Licht geht an.Klar soweit.möchte nun zusätzlich einen led stripe (12v) mit...
  4. zweipoliger Spannungsprüfer zeigt 230v zwischen L und Schrauben in der Steckdose

zweipoliger Spannungsprüfer zeigt 230v zwischen L und Schrauben in der Steckdose: Hallo zusammen, gestern habe ich mit einem zweipoligem Spannungsprüfer einige Steckdose geprüft: L zu N zeigt 230v, L zu Schutzleiter zeigt 230v,...
  5. Motorschutzschalter mit automatischer Einschaltung

Motorschutzschalter mit automatischer Einschaltung: Hallo zusammen, ich habe von Bekannten gehört, dass es Motorschutzschalter mit einer Einschaltautomatik gibt. Sprich der Schutzschalter löst aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden