Zwischenprüfung 2007 Haus und Energie

Diskutiere Zwischenprüfung 2007 Haus und Energie im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, habe gehört, dass ihr eine super Prüfungsunterstützung geben könnt! Ich habe demnächst meine Zwischenprüfung und nun schon die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also erstens für den aufbau hatte ich 19 von 20 punkten bekommen :wink: und die VT naja mühe hab ich mir da net gegeben dafür war ich auch 3 stunden früher fertig als alle anderen..^^

zumanderen ich hab echt kein plan was ihr für komische prüfungen habt die laufen gaaanz anders als bei uns...
 
leider :roll: wir bayern sind da immer weng anders ....
 
Chris78 schrieb:
wird net so schwer denk ich mal. unser meister hat uns am freitag die ergenisse angedeutet........ bist du in der 11a oder b. da fällt die nix mehr ein bei den ergebnissen. bei der paxis muss sich halt jeden nei steigern sonst sind jetzt scho einige durch die prüfung

Ich bin in der 11a, aber wie ich sehe, bin ich eh einer der nich ganz so tollen, deshalb muss ich bei der Praxis mich voll reinhängen. Und wieso am 27. und 28.? Sind das 2 Tage?
 
dünkel und köhler aus der b sind die zwei besten. einer aus der b is auch noch mit nen 3er wennst es umrechnen würdest. bei 12 is es sehr kritisch. die ham des auf zwei tage aufgeteilt, 26.07 die 11b und 3jahr wo nachsreiben müssen, die 4 die im frühjahr durchgefallen sind ham 2 tage praxis und samstag dann den rest. bei welcher firma bist du?
 
Wie jetzt? Es gibt nur einen 3 und der Rest ist schlechter? o_O
Ich bin bei Richter R&W Steuerungstechnik GmbH.
 
der freudenberg vom schlenck, meinte, es gibt drei die mit vielen augen zu drücken von den % der theorie her noch vielleicht ne drei hätten. bei 12 ist es mehr als kritisch. des heist bei der praxis mehr als den arsch aufreisen. wo die die punkte her haben und net ist mehr als fragwürdig. 460 punkte bei der prüfung....... denk mal nach......... :shock:
 
Sozusagen, kann ich wenn ich mich noch fett anstrenge beim praktischen Teil noch ne 3 holen? Weil ich glaub mit was schlechterem brauch ich beim Meister auch nich auftauchen.
 
naja, so blöds auch ist, a kasten glenk und die sach schaut scho besser aus. praxis wird scho wieder sowas werden wie die theorie. fretag mach ma erstmal wieder für unser 115E weng wechselschaltung und so montieren. :roll:
 
Also, das mit dem Kasten hört sich gut an, immerhin war der eine an seiner Gesellenprüfung auch ganz schön angetrunken, hat aber dann mit ner 2 bestanden und keiner weiß wie er das in dem Zustand geschafft hat.
Naja, also Wechselschaltung is ja Micky Maus, hab heute auch in der Firma nochmal eine aufgebaut und der Meister meinte, dass das schon garnicht schlecht ausschaut. Bloß bei der Verteilerdose muss ich mir noch Mühe geben. Sag mal weißt du noch wann wir uns am Freitag in der HWK treffen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zwischenprüfung 2007 Haus und Energie

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
11.439
Aldischuh
A
B
Antworten
4
Aufrufe
1.782
AC DC Master
A
W
Antworten
4
Aufrufe
14.845
stang2k
S
Zurück
Oben