Forum gehackt?

Diskutiere Forum gehackt? im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo, heute bekam ich 2 Einladungen zu einer Unterhaltung von 2 verschiedenen (sichtlich gefakten Accounts) : Hallo! Jeden Tag starte ich eine...
sko

sko

Beiträge
3.404
Hallo,

heute bekam ich 2 Einladungen zu einer Unterhaltung von 2 verschiedenen (sichtlich gefakten Accounts) :

Hallo! Jeden Tag starte ich eine Sendung, in der ich schmutzige Taten tue. Finden Sie mich auf dieser Seite >>> datinghub.club <<< Mein Spitzname ist auf der Seite der Angelica1998sx

Woher haben die meine Daten hier im Forum????

Ciao
Stefan
 
Moin,
siehe folgendes Thema => "werbe"-Versuche
Je nach EInstellung im Profil wird automatisch ein Hinweis versendet, dass du eine Unterhaltung bekommen hast.
Die haben keine Daten von dir, sondern versuchten Dich über dieses Forum anzuschreiben.

Gruß
 
Ich habe die alle ignoriert.
 
Hallo Leute,

wie kann man die Anzeige der Mitteilung 1 bzw.2 löschen? "Möchte Unterhaltung beginnen", natürlich auf keinen Fall anklicken.

MfG
Joker333
 
Laut Google wurde die Seite gehackt.
elektriker.PNG
 
Thema: Forum gehackt?
Zurück
Oben