Vorschläge zum Forum, evtl. neue Rubriken?

Diskutiere Vorschläge zum Forum, evtl. neue Rubriken? im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo zusammen, euch geht`s hoffentlich gut und seid gesund. Die Forenstruktur hat sich eine Weile nicht verändert. Sie mag weiterhin völlig...
Zur " LIKE" Funktion und dem Smiley " WOW"....
Wie muss ich das "WOW" Smiley eigentlich interpretieren:
"WOW" ....guter Beitrag oder
"WOW"....was für ein Unsinn ?
 
Laut einer KI, ein Ausdruck von Erstaunen, Bewunderung oder Überraschung.
Aber wo du es ansprichst, braucht es alle Smilies? Andernfalls können sie auf`s simple "Like" reduziert werden.

Kommunikationstechnik - gibt es nun zusätzlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wo du es ansprichst, braucht es alle Smilies? Andernfalls können sie auf`s simple "Like" reduziert werden.
Wenn es nach mir geht reicht das LIKE....aber mal sehen ob es noch andere Meinungen gibt..
 
Thema: Vorschläge zum Forum, evtl. neue Rubriken?
Zurück
Oben