Ich brauche Hilfe für die Fermob Lampe Balad

Diskutiere Ich brauche Hilfe für die Fermob Lampe Balad im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - [/ATTACH] Hallo und guten Abend, unsere Fermob hat den Geist wg. Tiefenentladung des Akkus aufgegeben. Einen neuen Akku haben wir eingebaut...
K

Karola

Beiträge
3
[/ATTACH] 10BBA1BC-BBF7-4B6B-A009-A4FBD5C23606.jpeg CC3CB823-B99A-4AED-A1C4-9776D7703EB6.jpeg E203100E-EF25-441C-B8C8-50A9ED115FEF.jpeg B3950C58-3E8A-4B1C-93EC-214289A85C97.jpeg 96375098-225C-4EE8-9972-BD1404458E82.jpeg Hallo und guten Abend,
unsere Fermob hat den Geist wg. Tiefenentladung des Akkus aufgegeben. Einen neuen Akku haben wir eingebaut und nun ist uns vollig unklar, wo das Kabel für den Schalter eingesteckt werden muss (dummerweise kein Foto davon gemacht). Die Design-Firma Fermob bietet übrigens als Hilfe an: Dann kaufen Sie eine neue.
Ich schicke mal Fotos, die das Innenleben zeigen- vielleicht hat jemand einen Rat- die Freude wäre groß.
Einen schönen Abend und Grüße
Karola
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kabel ist doch eingesteckt, nur das die Buchse noch am Stecker hängt und nicht auf der Platine wo sie normal angelötet sein sollte ;) (S2)
 
Ach, so schnelle Antwort habe ich gar nicht erwartet , super. Jetzt muss es nur noch klappen. Danke
 
Naja + und-sind auf der Platine ja schon mal eindeutig gekennzeichnet.

Wo war die Buchse zuvor angebracht?
Hast Du eine Lötstation?
Kannst Du Platinen Löten?
 
Hallo, Löten hat nicht geklappt (zu wenig Ahnung☹️), danke für eure Mühe, ich gebe auf und stelle die Lampe bei ebay für Bastler ein.
Grüße
Karola
 
Schau Dir doch erstmal ein Youtube-Video an. Löten ist kein Hexenwerk, bei Deinem Projekt auch nix dramatisches.
 
Thema: Ich brauche Hilfe für die Fermob Lampe Balad
Zurück
Oben