!!! 2 Bewegungsmelder und eine Lampe!!!
Diskutiere !!! 2 Bewegungsmelder und eine Lampe!!! im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Kann mir jemand helfen??? :( Wie schalte ich 2 Bewegungsmelder (einer bei der Haustür und einer bei der Gartentür) das nur eine Lampe...
Thema:
!!! 2 Bewegungsmelder und eine Lampe!!!
Die Seite wird geladen...
-
!!! 2 Bewegungsmelder und eine Lampe!!! - Ähnliche Themen
-
2 Bewegungsmelder steuern eine Lampe
2 Bewegungsmelder steuern eine Lampe: Hallo allerseits, ich befinde mich in der Planungsphase. Meine Frau und ich kaufen eine Bestandsimmobilie. Theoretisch könnte man so wie sie... -
zwei Bewegungsmelder - eine Lampe
zwei Bewegungsmelder - eine Lampe: Hallo! Ich möchte zwei Bewegungsmelder "Busch Jäger 6846 AGM-35 Bewegungsmelder 280°, anthrazit" parallel anschließen. Die Bewegungsmelder... -
2 Bewegungsmelder an einer Lampe
2 Bewegungsmelder an einer Lampe: HAllo, ich möchte mein Gartenhaus aussen beleuchten. Und zwar möchte ich eine Lampe über zweit Bewegungsmelder steuern. Geht das? Und wenn... -
Austausch eines Bewegungsmelders / 2 Lampen + 2 BM
Austausch eines Bewegungsmelders / 2 Lampen + 2 BM: Hallo zusammen, an meinem Haus habe ich im Eingangsbereich einen Halogenstrahler und einen Busch-Wächter und hinter dem Haus ebenfalls die... -
Bewegungsmelder + Schalter an einer Lampe???
Bewegungsmelder + Schalter an einer Lampe???: Hallo Zusammen, ich habe da eine Installationtechnische Frage! Situation: Es gibt eine Treppe, welche mit einer Lampe beleuchtet wird!...