!!! 2 Bewegungsmelder und eine Lampe!!!

Diskutiere !!! 2 Bewegungsmelder und eine Lampe!!! im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Kann mir jemand helfen??? :( Wie schalte ich 2 Bewegungsmelder (einer bei der Haustür und einer bei der Gartentür) das nur eine Lampe...

1. Tiger4

Tiger4

Hallo!

Kann mir jemand helfen??? :(
    Wie schalte ich 2 Bewegungsmelder (einer bei der Haustür und einer bei der Gartentür) das nur eine Lampe brennt!
    Ein Schaltplan wäre hilfsreich!
    (Was passiert wenn zur gleichezeit die BM aktiviert werden??)

Bitte um Mithilfe!
    Danke!

2. Ferrit

Ferrit

Moin,
    sollten die beiden BM an einem Aussenleiter, spricht Automaten hängen, kannst du die beiden Schaltausgänge einfach zusammen auf die Leuchte führen.

Die Leuchte geht dann an, wenn der zuerst reagierende BM einschaltet und bleibt solange an, bis der zuletzt reagierende BM abschaltet.

3. Tiger4

Tiger4

Hallo!

Danke für die Info!

Lg aus Österreich!

Thema:

!!! 2 Bewegungsmelder und eine Lampe!!!

Die Seite wird geladen...

!!! 2 Bewegungsmelder und eine Lampe!!! - Ähnliche Themen

1. 2 Bewegungsmelder steuern eine Lampe

2 Bewegungsmelder steuern eine Lampe: Hallo allerseits, ich befinde mich in der Planungsphase. Meine Frau und ich kaufen eine Bestandsimmobilie. Theoretisch könnte man so wie sie...
  2. zwei Bewegungsmelder - eine Lampe

zwei Bewegungsmelder - eine Lampe: Hallo! Ich möchte zwei Bewegungsmelder "Busch Jäger 6846 AGM-35 Bewegungsmelder 280°, anthrazit" parallel anschließen. Die Bewegungsmelder...
  3. 2 Bewegungsmelder an einer Lampe

2 Bewegungsmelder an einer Lampe: HAllo, ich möchte mein Gartenhaus aussen beleuchten. Und zwar möchte ich eine Lampe über zweit Bewegungsmelder steuern. Geht das? Und wenn...
  4. Austausch eines Bewegungsmelders / 2 Lampen + 2 BM

Austausch eines Bewegungsmelders / 2 Lampen + 2 BM: Hallo zusammen, an meinem Haus habe ich im Eingangsbereich einen Halogenstrahler und einen Busch-Wächter und hinter dem Haus ebenfalls die...
  5. Bewegungsmelder + Schalter an einer Lampe???

Bewegungsmelder + Schalter an einer Lampe???: Hallo Zusammen, ich habe da eine Installationtechnische Frage! Situation: Es gibt eine Treppe, welche mit einer Lampe beleuchtet wird!...