2x Paare CAME DIR 10

Diskutiere 2x Paare CAME DIR 10 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo alle zusammen. Ich würde gerne 2 Paare Came DIR 10 Lichtschranken an einer CAME Quadra Commando ZC5 Steuerung installieren. Ist das bei den...
N

nono207

Beiträge
6
Hallo alle zusammen. Ich würde gerne 2 Paare Came DIR 10 Lichtschranken an einer CAME Quadra Commando ZC5 Steuerung installieren.
Ist das bei den DIR 10 überhaupt möglich und wenn ja, wie muss ich diese dann genau miteinander verdrahten?
Im Anhang hab ich noch den Plan für ein Paar Lichtschranken für die Quadra Commando Steuereinheit angehängt.
Vielen Dank schonmal!

VG


https://i.postimg.cc/28K7QjjZ/temp-Imagef-HCptw.avif
 
Es ist schon schwer die Bedienungsanleitung zu den Came Dir 10 zu lesen . Da steht alles drin !
 
Jo, danke für den Tipp. Hab ich echt nicht gesehen, tut mir leid...
 
Thema: 2x Paare CAME DIR 10
Zurück
Oben