32 A CEE und Verteilung

Diskutiere 32 A CEE und Verteilung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Wir haben jetzt unsere Kirche ein 32 A CEE (ist soweit ich weiß auch mit 32A abesichert). Ein Kumpel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vulkmetal64

Guest
Hallo Leute,

ich hab da mal ein Problem. Wir haben jetzt unsere Kirche ein 32 A CEE (ist soweit ich weiß auch mit 32A abesichert). Ein Kumpel und ich machen dort bei Jugend GoDis ein "bisschen" Licht. Wir haben über einen Freund einen 32A Dimmer bekommen. Der hat hinten 3x2 Schukodosen (laut Beschriftung immer 2 pro Phase), 6 2x Hartingausgang(glaube für jeweils 6Schukodosen, ist ein 6Kanaldimmer mit 2x Ausgang) und vorne 2x 16A Ausgänge(unbeschriftet).
Da ich leider noch nie wirklich mit CEE geplant habe brauch ich jetzt eure Hilfe :?

Mein Equipment besteht aus:
-Audioanlange (Max. 1kW)
-8x Par 56 (jeweils 0,5kW)
-2x Theaterfunseln( jeweils 2kW)
-Movinglights (jeweils 0,5kW)

Amping für Bands und Pultstrom etc. geht über das Hausnetz.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Verteilung auf dem CEE helfen könnt.

Viele Grüße eurer Vulkmetal :D
 
Vulkmetal64 schrieb:
ich hab da mal ein Problem.

Ja das denke ich auch.

Vulkmetal64 schrieb:
Wir haben jetzt unsere Kirche ein 32 A CEE (ist soweit ich weiß auch mit 32A abesichert). Ein Kumpel und ich machen dort bei Jugend GoDis ein "bisschen" Licht. Wir haben über einen Freund einen 32A Dimmer bekommen. Der hat hinten 3x2 Schukodosen (laut Beschriftung immer 2 pro Phase), 6 2x Hartingausgang(glaube für jeweils 6Schukodosen, ist ein 6Kanaldimmer mit 2x Ausgang) und vorne 2x 16A Ausgänge(unbeschriftet).

Wie sieht es mit Sicherungen aus? 32 A und Schukosteckdosen geht gar nicht. RCD 30 mA vor der CEE?

Lutz
 
elo22 schrieb:
Vulkmetal64 schrieb:
ich hab da mal ein Problem.


Wie sieht es mit Sicherungen aus? 32 A und Schukosteckdosen geht gar nicht. RCD 30 mA vor der CEE?

Lutz

Das sollte nicht das Problem sein dafür hält der Handel bereits fertige Verteiler mit eingebauten LSS+FI
mit 5x32CEE Stecker+Zuleitung (meist 2m 4 oder 6qmm H07RN-F) vorrätig.Damit wäre dann für die Schukos entsprechend auf 16A runtergesichert. :)
 
und der Dimmer bekommt die 3x32A direkt.
Pro Kanal ist in diesem normalerweise ein 16A LSS verbaut.

Gruß
Jürgen
 
hallo,
stell doch einfach 2 gute fotos ( vorne / hinten ) von diesem dimmer hier ins forum rein, dann kann dir auch halbwegs qualifiziert geholfen werden.

----------------------------------------
rot ist blau und plus ist minus :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 32 A CEE und Verteilung
Zurück
Oben