32 A CEE und Verteilung

Diskutiere 32 A CEE und Verteilung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Wir haben jetzt unsere Kirche ein 32 A CEE (ist soweit ich weiß auch mit 32A abesichert). Ein Kumpel...

1. #1 Vulkmetal64, 04.04.2012
    Vulkmetal64

Vulkmetal64

Hallo Leute,

ich hab da mal ein Problem. Wir haben jetzt unsere Kirche ein 32 A CEE (ist soweit ich weiß auch mit 32A abesichert). Ein Kumpel und ich machen dort bei Jugend GoDis ein "bisschen" Licht. Wir haben über einen Freund einen 32A Dimmer bekommen. Der hat hinten 3x2 Schukodosen (laut Beschriftung immer 2 pro Phase), 6 2x Hartingausgang(glaube für jeweils 6Schukodosen, ist ein 6Kanaldimmer mit 2x Ausgang) und vorne 2x 16A Ausgänge(unbeschriftet).
    Da ich leider noch nie wirklich mit CEE geplant habe brauch ich jetzt eure Hilfe :?

Mein Equipment besteht aus:
    -Audioanlange (Max. 1kW)
    -8x Par 56 (jeweils 0,5kW)
    -2x Theaterfunseln( jeweils 2kW)
    -Movinglights (jeweils 0,5kW)

Amping für Bands und Pultstrom etc. geht über das Hausnetz.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Verteilung auf dem CEE helfen könnt.

Viele Grüße eurer Vulkmetal :D

2. elo22

elo22

Ja das denke ich auch.

Wie sieht es mit Sicherungen aus? 32 A und Schukosteckdosen geht gar nicht. RCD 30 mA vor der CEE?

Lutz

3. #3 spannung24, 04.04.2012
    spannung24

spannung24

Das sollte nicht das Problem sein dafür hält der Handel bereits fertige Verteiler mit eingebauten LSS+FI
    mit 5x32CEE Stecker+Zuleitung (meist 2m 4 oder 6qmm H07RN-F) vorrätig.Damit wäre dann für die Schukos entsprechend auf 16A runtergesichert. :)

4. hicom

hicom

und der Dimmer bekommt die 3x32A direkt.
    Pro Kanal ist in diesem normalerweise ein 16A LSS verbaut.

Gruß
    Jürgen

5. #5 dechnikusch, 04.04.2012
    dechnikusch

dechnikusch

hallo,
    stell doch einfach 2 gute fotos ( vorne / hinten ) von diesem dimmer hier ins forum rein, dann kann dir auch halbwegs qualifiziert geholfen werden.

----------------------------------------
    rot ist blau und plus ist minus :wink:

Thema:

32 A CEE und Verteilung

Die Seite wird geladen...

32 A CEE und Verteilung - Ähnliche Themen

1. Verteiler am Pool

Verteiler am Pool: Hallo, Ich habe eine Frage zu einer Verteilung am Pool. An unserem Technikschschacht der direkt an den Pool grenzt benötige ich eine Verteilung...
  2. Bündelung Neutralleiter zwischen 2 Verteilern

Bündelung Neutralleiter zwischen 2 Verteilern: Hallo zusammen, wir sind gerade bei der Installation meiner Verteiler. Situation ist wie folgt: Verteiler 1: Zuleitung, Zähler,...
  3. Verteiler bei Modernisierung behalten?

Verteiler bei Modernisierung behalten?: Hallo liebe Elektrofreunde! Habe den unten sichtbaren Verteiler. Renoviere drei Zimmer, dort soll der Strom neu gezogen werden. Meine Fragen: Ist...
  4. Staberder direkt an gerät oder in Verteilung?

Staberder direkt an gerät oder in Verteilung?: Hallo, haben 2 PV Module im Garten auf ein Garagendach gemacht. 1. müssen dies zwingend geerdet werden? 2. sollte dies dann über einen Staberder...
  5. FI Typ A in Sättigung

FI Typ A in Sättigung: Hallo, ab wieviel du Strom geht ein FI Typ A in Sättigung?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden