4 Kabel, 2 Deckenlampen und keinen Plan
Diskutiere 4 Kabel, 2 Deckenlampen und keinen Plan im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab was die Elektrik betrifft nicht wirklich viel Ahnung was wie und wo...
Thema:
4 Kabel, 2 Deckenlampen und keinen Plan
Die Seite wird geladen...
-
4 Kabel, 2 Deckenlampen und keinen Plan - Ähnliche Themen
-
Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss
Anschluss von zwei Deckenlampen - alle Adern doppelt/zwei Kabel bei einem Anschluss: Hallo zusammen, vorab: ich bin Laie. Deckenlampen anzuschließen ist für mich mit drei oder fünf Adern normalerweise kein Problem. Ich habe auch... -
Verlängerung Deckenlampenkabel
Verlängerung Deckenlampenkabel: Hallo, habe heute eine neue Deckenlampe montiert, leider war die Leitung aus der Decke zu kurz. Habe jetzt 2 Drähte vom Kabel E-YY-J 3x1,5 RE... -
Verkabelung Dunstabzugshaube mit Abluftsteuerung (wegen Kamin)
Verkabelung Dunstabzugshaube mit Abluftsteuerung (wegen Kamin): Hallo liebes Forum, ich habe jetzt schon einiges an Zeit mit dem Thema verbracht, aber bekomme es leider nicht hin. Ich hoffe, dass mir jemand... -
Kabelmantel
Kabelmantel: Hallo liebe elektrikforum Mitglieder Habe momentan folgendes Problem Habe vor 4 Monaten ein Ring 5x16mm2 gekauft und habe es ordentlich gelager... -
Frage zur Verkabelung Bosch Raumthermostat II 230V
Frage zur Verkabelung Bosch Raumthermostat II 230V: Hallo an alle, Ich möchte ein Bosch Raumthermostat II 230V bei mir anschließen, aber bin unsicher mit der Verkabelung. Bisher hängt ein...