Absicherung und Trenner in Zuleitungen nach Zähler
Diskutiere Absicherung und Trenner in Zuleitungen nach Zähler im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Altes Problemchen: Anlage wird erweitert, für zusätzliche Sicherungen nach dem Zähler ist kein Platz,... Kurzbeschreibung der...
Thema:
Absicherung und Trenner in Zuleitungen nach Zähler
Die Seite wird geladen...
-
Absicherung und Trenner in Zuleitungen nach Zähler - Ähnliche Themen
-
Eigene Absicherung meines Kellers?
Eigene Absicherung meines Kellers?: Hi, ich muss mich wohl ein wenig schämen da ich Elektromechaniker & Maschinenbauer gelernt habe, dennoch aber eine Frage stelle welche ich daher... -
Absicherung von Stromkreisen mit Rollladenmotoren und deren Verlängerung
Absicherung von Stromkreisen mit Rollladenmotoren und deren Verlängerung: Hallo, vielleicht eher akademische Fragen, aber es interessiert mich doch mal, weil unsere Rollläden mit zu kurzen Leitungen geliefert wurden.... -
Absicherung altes Einfamilienhaus
Absicherung altes Einfamilienhaus: Moin, Ein Einfamilienhaus wird mit einem einphasig Wechselstrom gespeist. Die Zuleitung vom Wechselstromzähler ist 2,5mm² im Durchmesser. Wie... -
Absicherung Unterverteilung Garage
Absicherung Unterverteilung Garage: Hallo miteinander, ich bin gerade an der Planung der Unterverteilung meines Garagenneubaus. In der Hauptverteilung ist eine 50a SLS... -
Absicherung für 530 m NAYY-J 4x120
Absicherung für 530 m NAYY-J 4x120: Guten Tag, ist es zulässig, dass o.g. Leitung mit 120 A pro Phase (Drehstrom) abgesichert wird? Das würde einen Spannungsabfall von 5,6 %...