Alte Stegleitungen und unbekannte (Sicherungen?) Verbindungen im Verteilerkasten
Diskutiere Alte Stegleitungen und unbekannte (Sicherungen?) Verbindungen im Verteilerkasten im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Morgen, ich möchte einen neuen Schalter für das Licht einbauen, jedoch benötigt der neue WIFI-Schalter einen Nullleiter.... Verlegt sind...
Thema:
Alte Stegleitungen und unbekannte (Sicherungen?) Verbindungen im Verteilerkasten
Die Seite wird geladen...
-
Alte Stegleitungen und unbekannte (Sicherungen?) Verbindungen im Verteilerkasten - Ähnliche Themen
-
Alte Stegleitungen in Wand belassen?
Alte Stegleitungen in Wand belassen?: Hallo an Alle Elektro-Experten, Ist es üblich alte Stegleitungen (Baujahr 1950) in den Wänden zu belassen, wenn man die ganze Elektrik neu... -
Frage zu Lichtschalternmit Klemmverbindung
Frage zu Lichtschalternmit Klemmverbindung: hallo zusammen, Warum gibt es heute nur noch diese Lichtschalter oder Steckdosen mit diesen Klemmverbindungen für die Kabel...? Jenachdem welche... -
fi lässt sich schwer einschalten
fi lässt sich schwer einschalten: moin, ich habe versehentlich zwei 5-adrige kabel zertrennt, als ich einen kabelkanal in die wand geschnitten habe. hintergrund: über die neuen... -
Jalousie-Schalter bekommt kein Strom
Jalousie-Schalter bekommt kein Strom: Hallo zusammen, folgendes Problem: Möchte einen alten Jalousieschalter auf smart umrüsten. In der Trockenbaudose sind folgende Kabel vorhanden.... -
Was kann das sein? Alter Hauptschalter?
Was kann das sein? Alter Hauptschalter?: [ATTACH] Moin, kann mir jemand sagen, was das oben im Bild genau ist? Ein 3 poliger Hauptschalter? Aber wieso sind auf dem Schaltbild, die...