Altes Thermostat austauschen

Diskutiere Altes Thermostat austauschen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo erstmal, Ich habe ein altes cronathem Thermostat und wollte es gegen ein neues austauschen. Nur leider weis ich nicht genau wie ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T.Paul schrieb:
Wenn Dir das reicht ... 20°C heissen in der Kombination dann oft aber im Tagesverlauf alles zwischen 18,5 und 22°C und am seltensten wirklich 20°C.
Was baust du denn für Raumtemperaturregelungen? :roll:
Mit einem funktionierenden Thermostat (auch Bimetall) - richtig angeschlossen und richtig montiert - und den thermischen Stellventilen, kannst du sehr wohl eine FBH korrekt regeln.
Wenn du natürlich ein Fenster aufreißt oder einen Heizüfter einschaltest, kann das auch dein Eberle nicht ausregeln. Eine FBH ist nun mal träge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Altes Thermostat austauschen
Zurück
Oben